Richard schaute ihr tief in ihre braunen Rehaugenund konnte nicht mehr sprechen.
Simone schaute ihm auch wie stumm in seine augen und ihre augen funkelten.
Sein Herz raste wie verrückt und sein Kopf setzte aus.
Simone vergass auch alles um sich herumund die zwei waren sich gefährlich nahme simones herz raste ebenfallssie saßen sich genau gegenüber.
Vorsichtig küsste er sie und war so aufgeregt wie bei ihrem ersten richtigen kuss.
Simone herz raste immer schneller und sie erwiderte den kuss vorsichtig.
Zögerlich legte er seine Handauf ihre Wange und küsste sie zärtlich weiter.
Simone schlug ihren arm um seinen hals und sie küssten sich sanft weiter.laila wachte auf und schaute zu ihren eltern und sah sie das sie sich küssten und schloss schnell die augen wieder.
Sein Hals brannte förmlich von ihrer Berührung.
Simone fuhr ihm den rücken entlangich hab mich so danach gesehent
Wir dürfen das nicht....wir haben beide einen neuen Partner....trotzdem ist es wunderschön.Richard küsste sie nocheinmal so zärtlich wie nieund löste sich danach von ihr."Tut mir leid, das hätte nicht passieren dürfen.!
Simone drehte sich schnell um"ok"er bereit es wie konnt ich nur denken wie konnt ich nur wie naiv dubist simone.
Wie gern hätte ich weiter gemacht...Richard schaute sie verlegen anund richtete danach sein Blick auf seinen Ehering.
Simone strich laila über den kopf.Simone stand auf da es nicht mehr regnete"ich geh zurück",sagte sie und hatte laila auf den arm und trug sie aus der tür.
"Aber es Gewittert doch noch, es ist viel zu gefährlich bei den Blitzen raus zugehen und vorallem hier im Wald."sagte er und stand auf, um sie am Arm festzuhalten.