"Ja natürlich da muss meine Mutter mal eine liste zusammen stellen. Wie viele leute werden bei dir ungefähr kommen von deinem familien freundes kreis?"
"Für dich ist es also richtig gezählt, wenn du anstatt einen vereinbarten Bissen, gleich zwei machst?" fragte sie und lag lächelt in ihrem roten Nachthemd und ihrem schwarzen Bademantel vor ihm.
"Warum soll denn deine Mutter die List mache, das können wir doch auch selber machen. Also ich weiß noch nicht genau, wie viele ich einlade und mit wie vielen rechnest du von deiner Seite?"
"weil es so viele leute bei uns sind meine Verwanten und Freunde und Eislauffreunde und noch andere geschäftsleute ach meiner seite so 150 bis 200 leute"
"ja genau so ist es.....",meinte er und betrachtete dabei seine Frau und fuhr ihr über das Bein.
"Um ein guten eindruck zu hinterlassen so gehört sich das halt",lächelte Simone. "ach und als hochzeitsgeschenk bekommen wir eine Villa die müssen wir uns dann noch aussuchen"
"ich weis mein schatz",lächelte er und erwiderte ihren kuss und drückte sie leicht in die kissen und fuhr über ihren Slip.
"Naja ich finde es eigentlich nicht so toll, wenn lauter Leute auf unsere Hochzeit sind, die wir noch nicht mal kennen. Und wie, wir bekommen eine Villa geschenkt?" fragte er immer geschockter.
Frederike biss sich auf die Lippe und schloss die Augen.
"Die wollen uns anscheint los haben",scherzte Simone. "Nein das ist Familien tradition jedesmal wenn jemand heiratet bekommt er von den Eltern eine Villa als Hochzeitsgeschenk"
"Nein wollten wir nicht",sagte er und küsste sie weiter und öffnete ihren Morgenmantel.
"Na dann hoffe ich mal das unsere Kinder nicht so schnell heiraten, damit wir noch für eine Villa sparen können." witzelte Richard und hörte auf sie zu massieren.
"Wollen wir ein Bad nehmen?"
Frederike wurde es immer wärmer und sie fuhr Friedrich über die Brust.
"Was denn." grinste er und folgte ihr ins Badezimmer und drehte den Wasserhahn an der Badewanne an.
Frederike schubste ihn von sich und richtete sich auf, um sich auf ihn zu setzen und küsste leidenschaftlich seine Brust und schob zwei Finger in seine Boxershirt.