Richard trat an sie heran und küsste ihrenRücken."Was weckst du mich auch auf."witzelte sie und strich in seiner Boxerhirtherum und küsste ihn von seiner Brust biszu zu dem Bund von seinem Boxershirt.
"mh..........das machst du aber gut",lobte Simone ihn."tut mir leid mein kätzchen"Friedrich genoss es und fuhr ihr über den rücken
"Ich weiß."grinste er und entledigte sie ihres bhs.Frederike zog ihm dann die Boxershirtaus und schob seine Beine etwas auseinanderund legte sich auf ihn.
"gut",lächelte sie und grinste verschmilzt udn drehte sich um und zog ihm sein t-shirt aus.Friedrich entledigte ihr das Nachthemd und zog es aus und küsste ihr dekoltee.
Richard lächelte sie an und öffneteseinen Knopf an der Jeanshose, und küsstesie dabei weiter.Es dauerte nicht mehr lange und Frederikeund Friedrich gaben sich ihrer Leidenschaft hin.
Simone zog ihm seine jenas herunter und küsste seine brust und seine lippen dabei.und schliefen leidenschaftlich miteinader und sie liesen sich nebeinader aufs bett fallen.
Inzwischen war die Badewanne vollerWasser gelaufen und Richard drehte den Hahnzu und hob Simone in die Wanne.Frederike atmete schwer und lächelte ihrenMann an.
Simone machte sich bequem un dzog ihn zu sich in die wanne.Friedrich hielt sie im arm und fuhr ihr über die haare.
Richard setzte sich dann hinterSimone und strich ihr über den Rücken."Es war wunderschön."strahlte Frederike und küsste ihn zärtlich.
Simone lehnte sich an ihn."ja fand ich auch",sagte er ud erwiderte den kuss kurz
"Würdest du Katja eigentlich aucheinladen?"
"ich weis es nicht"
"Willst du sie denn dabei haben?"
"jein ich weis es nicht"
"Okay, also ich hätte nichts dagegen."