"Okay, dann machen wir Reismit Hühnchen.""Ach so, Simone möchteübrigens die Firma übernehmen."sagte Frederike und hatte die Augenwieder geschlossen.
"nein hühnchen mit reis nicht umgekehrt",grinste simoneund holte den reis."oh wirklich das ist perfekt",lächelte erund fuhr ihr bein immer weiter nach oben mit seinen fingern.
"Das ist doch das selbe.""Was soll das denn?"fragte Frederike und hielt seine Hand fest.
"nein",grinste simone und küsste ihn."dich massieren",lächelte er.
"Was gibt es denn da füreinen Unterschied?"fragte Richard und erwiderte ihren Kussleidenschaftlich."So massiert man aber nicht."
"viele unterschiede",grinste sie"dann halt verwöhnen",lächelte er.
"So viele das du mir nicht maleinen nennen kannst?""Aja."
"genau schatz",lachte simone und küsste ihn nochmal."mh..",grinste er und nahm ihre hand weg und fuhr weiter.
"Aja."grinste Richard und erwiderte den Kuss.Frederike lies es zuund genoss es.
Simoen fuhr ihm durchs haar"lass uns anfangen zu kochen"Friedrich stieg dabei zu ihr zur wanne und wanderte mit seinen händen zu ihren schenkeln.
"Okay."sagte Richard und löste sich von ihrund holte den Reis."Hey du hast deine Klamotten ja nochan."sagte sie und öffnete die Augen.
Simone stelllte das wasser auf und holte das fleisch und sie fingen alles vorzubereiten"ja die zieh ich gleich uas",grinste er und schmiss sein hemd raus und zog sich seine hose aus
"Du hast eine Logik, du gehst erst in die Badewanne undziehst dich dann aus."
"SO gehört es sich",grinste er und hatte seine hose aus un dzog sichnoch seine nase boxershort aus und beugte sich überFrederike und küsste sie zärtlich.
"Gut zu wissen."grinste sie und erwiderte den Kussliebevoll.