"ja jetzt",lächelte sie.Friedrich pfiff vor sich hinund suchte sich seinen Anzug aus dem Schrank.
"Wie spät ist es denn?""Wer pfeift den hier so krumund schief?"witzelte Frederike und öffnete die Augenund setzte sich hin.
"9 uhr""ich pfeif nicht schief dir auch einen guten Morgen"
"Was schon?"fragte Richard geschockt und war aufeinmalhellwach."MIst, ich sollte schon seit einer halben stundeim Fitnessstudio sein."sagte er und sprang aus dem Bett und rannte ins Bad."Doch tust du.Morgen Schatz."
"ach richard jetzt schon""wie nein sicher nicht",grinste er und drehte sich zu ihr um und kam zu ihr
"Ich kann doch auch nichts dafür,ich muss nun mal arbeiten."rief er und machte sich schnell fertig."Doch."lächelte sie und bemerkte erst jetztdas er nur mit einem Handtuch bekleidet war.
"mh............schade"Friedrich gab ihr einen kuss.
"Tut mir leid.""Du bist ja schon geduscht."lächelte Frederike und zog ihn zu sichaufs Bett.
"ja schon gut""ja hab ich hey schatz nicht ins bett ziehen ich muss mich umziehen"
Wenig später kam Richard ausdem Bad."Wir sehen uns später.""Zu spät."grinste Frederike und küsste ihn wild.
"tschüss bis nachher""hey schatz......ich muss in die firma ich hab dafür keine zeit"
Richard kniete sich nochmalzu ihr aufs Bett und küsste sie zärtlich."Oh..okay..tut mir leid."
Simone erwiderte den kuss.Friedrich gab ihr nochmal einen kuss und strich ihr überdie wange und verschwand ins bad.
"Bis später."sagte Richard und stand vom Bett aufund verlies das Zimmer.Frederike lies sich zurück in die Kissenfallen und schaute an die Wand.
Simone lies sich dann in die Kissen fallen und zog sich im bad umFriedrich hatte sich umgezogen und rasiert.und lief zu seiner frau"ich fahr dann bis nachher"