"Aber ich glaube irgendwannwürden uns die Füße weh tun."Frederike lächelte und lehnte ihren Kopfgegen seine Schulter.
"ja befürcht ich auch"Friedrich fuhr ihr über den rücken und tanzte mit ihrbald war es 24 uhr in der villa und sie tanzten immer noch.
"Wollen wir langsam mal ins Bett?"fragte Frederike ihren Mann und schauteihn schon mit kleinen Augen an.
"Ja gern",sagte er"Gute nacht ihr zwei",sagte Friedrich und lief mit Frederike hoch"Gute Nacht Vater und Mutter",sagte simone.
"Schlaft gut."sagte Richard und tanzte mit Simoneweiter.
"wollen wir auch hoch?",fragte simone.Friedrich zog sich im bad um.
"Ja können wir."Frederike war schon zu müdeum ins Bad zu gehen und zog sich im Schlafzimmer,um und kroch ins Bett.
"komm mein schatz"Simone nahm ihn an der hand udn sie liefen hoch ins Simones Zimmer.FRiedrich kam dann auch ins bett und kuschelte sich ins die decke"nacht schlaf gut"
Auf wen Weg zu Simones Zimmer,zog Richard sie immer wieder an sich und küsstesie leidenschaftlich."Bekomm ich denn kein Kuss?"fragte Frederike und lag mit dem Gesicht zuihm.
Nach einer viertel stunde kamen sie oben an und küsste sich auf dem bett weiter."doch"Friedrich küsste sie zärtlich.
Richard wühlte ihr durch die haareund züngelte wild mit ihr."Geht doch."lächelte Frederike und erwiderteden Kuss liebevoll.
Die zwei welzten sich durchs bett udn züngeltenwild Simone fuhr ihm dabei durch die haare und öffnete ihm sein hemd."natürlich geht das",grinste er und küsste sie nochmals kurz.
"Es wird ganz schön warm hier."grinste Richard und zog ihr das t-shirtüber den Kopf aus."Gut."
"find ich auch",hauhte sie und küsste seine brust zärtlich.Friedrich strich ihr über die haare und schloss die augen.
Richard genoss ihre zarten küsse aufseiner Brust und streichelte ihr übers Haar.Frederike legte ihre hand an seine Wangeund küsste ihn zärtlich weiter.