"Das kannst du laut sagen."grinste Richard und drehte sich zu ihr umund erwiderte ihren Kuss."Eigentlich brauchen wirdoch gar nicht nochmal heiraten,schließlich sind wir ja verheiratet."sagte sie und schloss ihre Augen.
"ok ich sags laut",grinste simone und furh ihm durchs haar."mh.......dann lassen wir uns halt scheiden dann heiraten wir nochmal",scherzte er.,
"Dann sag es.""Ne vergiss es."
"nein sonst hörn es meine eltern""schade"
"Na und."witzelte Richard und küsste sie leidenschaftlich."Lass uns schlafen."sagte Frederike und strich ihmüber den Rücken.
"das wär peinlich"Simone erwiderte den kuss."nacht",sagte Friedrich und fuhr ihr noch durchs haar und schloss die augen.
"Okay."Es dauerte nicht lange und Frederikeschlief ein.
"schlaf gut mein schatzie bubsie"Simone gab ihm noch einen gute nacht kuss.Friedrich schlief auch ein.
"Du auch Hase."grinste Richard und erwiderte ihren Kussgenüsslich.
Simone schloss dann die augen und schlief in seinen armen ein.
und Richard auch.
Ein neuer tag begannSimone wachte langsam auf und gab Richard einen kuss.Friedrich stand derweil unter der dusche.
Richard wackelte mit der Naseund brummte was vor sich hin.Frederike lag noch in ihrer Deckeeingekuschelt und schlief.
"Aufwachen mein cowboy",grinste simone und küsste ihn.Friedrich hatte sich geduscht und band sich ein handtuch um die hüften und lief ins Schlafzimmer.
"Jetzt schon?"murmelte Richard und behielt die Augengeschlossen.Langsam wachte Frederike auf undrieb sich die Augen.