Simone öffnete nun seine hose und küsste ihn immer wieder.Friedrich erwiderte ihre küsse und fuhr ihr über den rücken.
Richard richtete sich aufund öffnete den Knopf an Simones Hoseund zog sie ihr runter.Dabei streichelte Frederike ihm über die Wange.
SImone half ihm mit der hose und die hose landete auf den bodenSimone zog ihm danns eine hose auch aus."ich denk du bist müde mein schatz",sagte Friedrich zu seinr Gattin.
Schnell befanden sich auch dierestlichen Kleidungsstücke auf dem Fussbodenund sie küssten sich wild."Zum küssen reicht es noch."
Simone küsste ihn wild und presste sich fest an ihn."sehr gut",grinste friedrich und küsste sie weiter.
Richards Körper bebte vor verlangennach Simone und übersehte ihr Dekoltee mit Küssen.Frederike lächelte und zog ihn näheran sich und küsste ihn leidenschaftlich weiter.
Simone schloss die augen und genoss es und stöhnte laut auffriedrich fuhr ihr durchs haar und züngelte mit ihr
Richard Lippen wandertenüber ihren Busen und strich dabei mit seinenFüßen über ihre Beine.Während sie sich leidenschaftlich küsstenfuhr Frederike mit ihrer Hand unter sein Oberteilund strich ihm über die Brust
Simone schling ihre füße um sein po und fuhr ihm weiter überden rücken und züngelte wild mit ihm.und friedrichs hände wanderten zu ihrem po und strichen darüber.
Lange hielt es Richard nicht mehraus und zog ihr den Slip aus und drangin sie ein.Frederike bekam eine leichte Gänsehautund schlung ihr Bein um seins.
Dabei krallte Simone sich fest an ihren Verlobten und presste sichan ihn und küsste ihn dabei.Friedrich fuhr ihr unters nachthemd und küsste sie weiter.
Richard umfasste ihre Schulter undhielt sich an ihr fest.Dabei bewegte er sich steigend schneller."Ich bin froh das wir uns nochmal eine Chance gegeben haben."
Und bald liesen sie sich erschöpft nebeneinader fallen."ja ich bin auch so froh drum das du mir verziehen hast"
Richard atmete schwer und schaute zurDecke."Ich wüsste gar nicht wasich ohne dich machen sollte."sagte Frederike und kuschelte sich nochenger an ihn.
Simone lächelte ihn strahlend an und gab ihm einen kuss"wow.............""Ich wüsste auch nicht was ich ohne dich machen sollte meine Traumfrau",lächelte friedrich und küsste sie aufs haar.