Im Salon lief Richardzu der Musikanlange."Soll ich eine CD einlegen?"
"Ja wieso auch nicht tu das"
Richard legte dann eine CD einund zog Simone an sich, um mit ihr zu tanzen.Wenig später kam Friederike in ihrem rotenKleid, und offenen Haaren die Treppe herunter.
Simone lächelte ihn an und schmieg sich an ihn und sie tanzten langsam.Friedrich fiel fast das glas aus der Hand udn schaute auf Frederike und stellte das Glas weg und lief zu ihrwunderschön die Frau Topt sich immer wieder selbst
Richard legte seine Handauf Simones Rücken und hielt mitseiner anderen Hand ihre fest."So da bin."lächelte Frederike und lief zu ihrem Mann.
Simone legte ihre Hände auf seine Schulter und schaute ihm indie Augen beim Tanzen."Du siehst unglaublich aus",lächelte er un dzog sie dicht an sihc und küsste sie wild.
Richard lächelte sie an und fuhrmit seiner Hand, überhalb ihres Hinters."Oh..danke, was ist denn jetzt los?"fragte Frederike erstaunt und schauteihm in die Augen.
Simone gab ihm einen kuss und legte nun ihre hände auf seinen rücken und legte ihrenkopf auf seine schulter"du siehst umwerfend aus ich lieb dich........",lächelte und küsste sei weiter.
Richard erwiderte den Kuss und streichelteihr über den Rücken, während sie langsamzu dem Liebeslied tanzten."Ich liebe dich auch."strahlte Frederike und erwiderte seinen Kusszärtlich."Wollen wir auch tanzen?"
Die zwei tanzten weiter engumschlungenFriedrich zog sie ins Wohnzimmer und stellte sich vor sie und nahm ihrehände in seine und legte eine auf ihren rücken.
"Ich liebe dich."hauchte Richard in Simones Ohr und küsstedieses anschließend.Frederike lächelte ihn ständig anund schlung ihre Arme um seinen Hals
"Ich dich auch",hauchte sie und erwiderte den kuss.Friedrich saugte beim tanzen an ihrem hals.
Richard fuhr mit seiner Handzu ihrem po und streichelte darüber."Hör auf Schatz, wir sind nicht alleine."flüsterte Frederike und kraulte seinen Nacken.
Simone kicherte"richard".,sagte sie."na und die sind sowieso beschäftigt und ich darf ja meine frau wohlküssen."
"Was denn?""Ja aber nicht so."