"Naja, wir sind zusammen unddas sollte er doch langsam mal akzeptierenoder?"
"natürlich soll er das"
"Also kommst du mit?"
"Ja komm ich"
"Schön."Nach einer halben stunden, zogensie sich an und frühstückten.
danach fuhren sie zum reiterhof
gegen abend trafen sie sich alle
"Hunger schatz?"
"Nein danke."sagte Frederike und kam gerade erst nachhause und zog sich ihren Mantel aus.Simone und Richard waren schon aufSimones Zimmer.
"Ach Frederike wann wollen wir den Heiraten wir müssen uns mal einen genauen Termin aussuchen",sagte er und half ihr aus der Jacke."hast du hunger richard?"
"Ich hab doch gar nicht ja gesagt."witzelte sie und hängte ihre Jacke auf."Nicht wirklich."sagte Richard und lag nachdenklich auf dem Bett.
´"richard nimm doch bitte das geld an tus für mich damit ihr den reiterhof haltenkönnt ich will euch helfen""natürlich hast du ja gesagt",meinte er und lief zu ihr und gab ihr einen kuss.
"Ich möchte dein Geld nicht und mein Vater erstrecht nicht.""Ich hab dich geküsst, aber nicht ja gesagt."grinste sie und erwiderte den Kuss."Wir haben übrigens den Kredit bekommen."
"richard bitte""oh doch was das ist ja brilant mein schatz",lächelte er und küsste sie gleich nochmal und hob sie hoch und wirbelte sie durch die luft"das müssen wir feiern",
"Nein.""Aah..Friedrich lass mich bittewieder runter."lachte sie und hielt sich an seinem Hals fest.