"Ok gut wo wollen iwir feiern unten oder essen gehen oder keine ahung was?"
"Wir können uns ja gleich untentreffen."
"ok gut "
"Bis gleich."sagte Frederike und widmete sichwieder ihrem Mann."Ich hoffe das ist jetzt nichtschlimm für dich, wenn wir mit Simoneund Richard feiern und nicht alleine sind.?"
"Nein wieso den unsere Tochter heiratet das müssen wir doch Feiern",meinte er und gab ihr einen kurzen kuss."wow das meine eltern so reagiert hätten hät ich nie gedacht",schwärmte simone als sie in ihrem zimmer war.
"Okay, wir haben ja danach zeit für uns."lächelte Frederike und küsste ihn leidenschaftlich."Warum denn nicht? Sie scheinen doch mit unserer Beziehungeinverstanden zu sein."sagte Richard und kuschelte sichvon hinten an Simone.
"mh....ja morgen haben wir ja auch noch zeit und noch viele andere Tage",lächelteer."Ja aber anfangs aren sie nicht davon so überzeugt aber seit bei Mama und papa alles wieder gut ist sind sie anderster"
"Stimmt Schatz.""Naja deine Eltern wissen halt wiederwas Liebe ist und können uns deswegenverstehen, sie turteln ja auch ständig rum."
"lass uns runter gehen",sagte Friedrich und lief zur tür."mh...........es ist toll das sie zurzeit so sind sonst waren sie nie so"
"Ich zieh mich nur noch schnell um."sagte Frederike und lief zu ihrem Kleiderschrank."Wer weiß was zwischen den beidenvorgefallen ist und den wandel gebracht hat."
"ok tu das ich geh schonmal runter",meinte er und drückte ihr einen kuss auf den Mundun dlief runter."mh....ja keine ahung was da war finds aber gut das meine muttr sich so geändert hat"
Frederike suchte sich dann ihre rotesCocktailkleid heraus und lief ins Badezimmer."Das glaub ich dir, ihr verstehteuch ja auch richtig gut."sagte Richard und küsste sie am Hals.
Friedrich trank einen Coktail."mh..........ja schon",sagte simone und genoss es.
"Wollen wir langsam mal runtergehen?"
"Ja dann komm"Simone nahm seine Hand und sie liefen runter.