"was machst du mit meinem po?""doch ich darf alles mit meiner frau machen",sagte er und saugte weiter an ihren hals.
"Ihn streicheln.""Nein darfst du nicht."sagte sie streng und löste sich von ihm.Da kam auch schon das Hausmädchen inden Salon."Das Abendbrot ist angerichtet."
Friedrich entzog sich dann beleidigt von ihr und lief ins esszimmer und setzte sich hin"komm lass uns essen schatz",lächete simone undzog ihn ins esszimmer an den tisch
Frederike setzte sich ebenfalls an den Tisch."Aber danach tanzen wir weiter."sagte Richard und küsste Simonenochmal, bevor sie sich an den Tisch setzten.
"ja machen wir schatz",grinste simone.
"Dann ist ja gut.""Guten Appetit."wünschte Frederike und nahm ihr Besteckin die Hand.
"euch auch",sagte Simone und gab richard noch einen kuss und aß-Friedrich nahm sich auch sein besteck.
Dann aßen sie alle.
und waren bald fertig.
Frederike stand dann auf undsetzte sich auf Friedrichs Schoss."Lass uns gleichdie Kalorien weg tanzen."witzelte Richard und stand auf und reichteSimone seine Hand, um sie zum tanzen aufzufordern.
"schon wieder",lächelte simone und nahm seine hand an."was solll das den jetzt?"
"Ja schon wieder."grinste er und zog sie in den Salon und drehtesie zu sich."Was sollte schon sein?"fragte sie und streichelte ihm über den Kopf.
Simone lächelte ihn an und die zwei tanzten einen stehblues."lass uns tanzen",meinte Friedrich und hob sie von sich runter und zog sie insWohnzimmer.
"Ich könnte die ganze Nachtmit dir tanzen."lächelte Richard und küsste zärtlich seine Verlobte."Okay."
"ja ich vielleicht auch",lächelte sie und erwiderte den kuss.Friedrich nahm sie in die arme und sie tanzten eng aneinader.