"Wir können ja morgen malzu einem Markler fahren und ihm sagen, wie wiruns unser Traumhaus vorstellen."
"okay gut machen wir"
"Der Makler sucht uns dann bestimmtein paar schöne häuser."
"ja hoffendlich2
"Und ich verspreche dir diesmallass ich dich nicht alles alleine machen."
"das ist aber lieb von dir"
"Tut mir leid, das ich dich in Bosten hängengelassen habe."sagte er und küsste sie auf den Hals.
"schon ok"
"Wir machen es uns hier richtigschön okay?"
"ja"
"Also wenn du noch mit mirzusammen ziehen möchtest."
"klar will ich wir müssen auch noch unsere geplatzte hochzeit nachholen"Friedrich brachte die klatsch nasse Frederike in die Villa nach oben.
"Bist du dir denn sicher, dassdu mich diesmal heiraten möchtest?""Ich kann alleine laufen."sagte Frederike und löste sich von ihmund lief ins Bad.
"Ja bin ich mir""wie du meinst"so kenn ich sie garnichtso hab ich sie noch nie erlebt wie ebensie hat mir richtig angst gemacht
"Du musst das nicht wegen mirmachen, ich akzeptiere deine Entscheidung."Ich möchte nicht das sie michwieder sitzen lässt.Frederike ließ sich auf den Bodenfallen, zog ihre Beine an und schlug ihre Armeum ihre Knie und legte ihren Kopf hineinund weinte.Er wird mich verlassen...er ist dochdamals nur wegen Katja bei mir geblieben.