(na danke ist er garnicht wegen simone^^)"ich bin mir wirklich sicher und ich will deine frau werden ich werd dich nicht am altar stehen lassen versprochen"
Friedrich lief ins andere bad und zog sich um
"Okay, wenn du dir sicher bistdann können wir sie nochmal planen,aber diesmal im kleinen Kreis oder?"Frederike saß zusammen gekauert aufdem Boden und versuchte sich wiederzu beruhigen.
"Ja im kleinen bereich"Friedrich setzte sich dann ans bett seines sohnes
"Nicht das du wieder panik bekommst."Nach einer halben stunde hattesich Frederike umgezogen und abgeschminkt.
"nein bekomm ich nicht "friedrich saß noch bei lukas.
"Dann ist ja gut."lächelte er und gab ihr einen Kuss.Frederike kam dann aus dem Badund legte sich ins Bett.
"ja",lächelte SImoneFriedrich lief dann auch ins Schlafzimmer"willst du allein sein?"
Richard grinste und streichelteihr über die Wange."ist mir egal..."murmelte sie und zog die Deckehoch.
Simone grinste"dann lass ich dich mal lieber alleine",sagte er undlief ins Gästezimmer.
"Wollen wir schlafen?""Wie immer."sagte Frederike leise und machte das Lichtaus.
"ja ich geh mich noch umziehen"simone stand auf und lief ins badFriedrich lief traurig ins gästezimmer und holte sich lukas ins bett.
"Ich muss mich auch nochumziehen."Frederike lief dann nochmal ins Badund schluckte eine Schlaftablette und legtesich danach wieder ins Bett.
"ich geh aber zuerst ins bad"Simone lief ins bad und zog sich umFriedrich kuschelte sich an lukas"du bist noch das einzigste was ich hab"
"Dann beeil dich."Lukas schaute seinen Papaan."Mami."