"mach ich"dann kam simone auch wieder aus dem bad"du bist ja wach kleiner mama will alleine sein"
"Gut."Dann lief Richard ins Badund zog sich um.Lukas schaute traurig."Mapa."
Simone legte sich ins bett"ja mein kleiner"es wird nie wieder so wie früherob wir überhaupt nochmal was zu zweitoder zu dritt mit lukas machen werden?
Kurz darauf kam Richard wiederaus dem Bad und legte sich zu Simone.Lukas rollte sich auf den Bauchund hob sich hoch, so dass er auf seinenKnie war."Mama."sagte er und krabbelte auf dem Bett los.
Simone kuschelte sich an ihn"Lukas nein hier geblieben seit wann kannst du krabbeln?",fragte Friedrichverwierd und hob ihn hoch in seine arme.
(seit jetzt)"Schlaf gut schatz.""Mami."sagte er traurig und strampelte.
"du auch schatz",FRiedrich gab Lukas einen Kuss"Gut dann bring ich dich zur Mama du Mama Kind"Friedrich stand mit Lukas unterm arm auf und klopfte im Schlafzimmer an.
Richard schloss die Augenund schlief ein.Frederike lag im Bett undschlief, durch die Tablette, schon.
Simone schlief auch einFriedrich öffnete die Tür und sah das seine frau schließ"mama schläft siehst du"
Lukas strampelte, damit sein Vaterzu seiner Mutter ging.
"Lukas frederike schläft jetzt lass uns wieder rüber gehen",sagte er und hielt ihn fest.
Doch Lukas schüttelte mit dem Kopf.
"dann geh zu deiner mama aber weck sie nicht auf"Friedrich legte lukas zu frederike und deckte ihn zu
Lukas lächelte und hielt dieHand von seinem Papa fest.
"schlaf gut kleiner",sagte Friedrich und nahm seine hand von seiner weg und lief zur Tür.