Mitleerweile waren 2 Wochen Vergangen, und Katja flirtete immer wieder mit Richard da sie neidisch auf Simone war da sie ihre große liebe gefunden hatte und sich so verändert hatte, Frederike war hatte sich sehr verändert ihre humone spielten verrrückt sie änderte als ihre meinung und ihr was übel und sie hatte rückenschmerzen und aß merkwürdige dinge,
So wie auch an diesem Abend, áls es bei den von Altenburg gRehrücken mit Kartoffeln zum Abendbrot gab und Frederike sich aus der Küche saure Gurken und Mayonaise holte.
"Sag mal geht es deiner Mutter gut?" raunte Richard Simone zu und schaute angewidert Frederike beim essen zu.
"Darf man hier nicht mal essen was man will?" fragte Frederike wütend und knallte das Gurkenglas auf den Tisch und verschwand aus dem Esszimmer und lief ins Schlafzimmer.
Simone und Richard kamen dann händchen haltend zurück und setzten sich wieder an ihren Platz.
Simone schaute Richard geschockt an "hast du en vogel ab meine mutter läst sich doch nicht schwänger und sie ist viel zu alt und will kein kind und als meine eltern überhaupt du weist schonw as hätten"
Friedrich lief hoch zu ihr und klopfte an die trü und öffnete sie und setzte sich zu ihr aufs bett. "och Frederike was ist den los",fragte er und fuhr ihr über den rücken,
"Ihr Verhalten passt doch aber genau auf eine Schwangerschaft, und deine Eltern werden sicherlich miteinander schlafen schließlich sind sie verheiratet und lieben sich. Wie alt ist den deine Mutter, so alt sieht sie doch noch gar nicht aus."
"Du meckerst ständig rum." schluchzte sie und wischte sich die Tränen fort.
"Frederike das stimmt garnicht ich merkkerte garnicht herum",sagte er und nahm sie hoch und legte ihren kopf auf seinen schoss damit er ihr über den koopf fahren konnte,
"nein bei denen krieselt es doch ständig, sie ist 46"