"Meinst du wirklich?""Hoffentlich findet die Polizei endlich den Kerl, der Simone entführt hat."sagte Frederike und strich über Friedrichs Brust.
"ja mein ich also komm",lächelte simone und zog ihn hoch in ihr zimmer."nacht""ja bestimmt bald"
Richard hatte die Worte von Simones Eltern gehörtund lief ihr niedergeschlagen nach und schaute als er ihr Zimmer sah."Wow das ist ja hübsch."
"ja find ich auch",lächelte sie und gab ihm einen zärtlichen kuss.
"Ich hab gar nichts zum schlafen dabei.""Wollen wir ins Bett?"fragte Frederike Friedrich und hob ihren kopf von seiner Brust um ihn anzuschauen.
"schlaf in unterwäsche tust du daheim auch",lächelte sie und strich ihm über die wange,"mh...........ja wenn du müde bist geh schonmal ich komm gleich"
"Ich bin aber nicht daheim.""Okay, bis gleich."lächelte Frederike und gab ihm einen sanften Kussund lief dann die Treppe nach oben.
"bis gleich schlaf gut",sagte er und strich ihr über die wange,"na und komm",lächelte sie und zog ihn aufs bett um mit ihm zu kuscheln,
Richard legte sich mit zu ihr aufs Bett und kuschelte sich an sie.Frederike lief ins Bad und zog sich um.
"mein schatz ich lieb dich",Friedrich schaute noch 10 minuten fernsehen und schaltete ihn danna us,
"Ich dich auch."Mittlerweile lag Frederike im Bett und wartete auf Friedrich.
Simone und Richard liefen ins bad und zogen sich um und legten sich in sbett.Friedrich lief ins bad und zog sich um
"Schlaf schön."sagte Richard und schloss die Augen.
"du auch schatz"und Friedrich lief zu ihr ins bett,"nacht meine süße"
"gute Nacht schatz."sagte Frederike und kuschelte sich an ihn.