"Lass das."fauchte sie ihn plötzlich an und stand vom Bett auf und ging ins Bad."Naja das ist doch noch kein alter."grinste Richard und strich über Simones Hand.Katja kam gerade von einer Freundin und sahdie beiden im Esszimmer.
"trotzdem",sagte simone und küsste ihn leidenschaftlich,"dann halt nicht",ssagte Friedrich und lief runter,
"Mmh."murmelte Richard und erwiderte den Kuss genüsslich."Hallo ihr zwei, wo sind den die anderen?"fragte Katja und lächelte Richard an.
Simone küsste richard weiter."mama ist beleidigt ,weil papa sie hingewiesen hat was sie da ist da sie gruken mit mayonäse gegessen hat"und küsste ihn weiter,Friedrich kam dann runter"sie ist beleidigt wie ein kind","oh hallo katja"
"Hallo Papa. So kenne ich Mutter ja gar nicht.""Du wirst sehen ich hab recht."witzelte Richard und schaute Simone an.
"nein richard sicher nicht nicht mutter""gehen wir ins bett richard?",fragte simone ihn"sie macht einen fertig",sagte friedrich und trank seinen kaffee.
"Sie ist aber auch komisch in der letzten Zeit."sagte Katja und setzte sich zu ihnen an den Tisch."Darf ich nicht noch auf essen?"
"nein", witzelte simone.Simoen trank dann einen schluck wein,
"Bist du nett."
"ich weis schatz"
"Lass ihn das doch auf essen."sagte Katja und schaute zu Richard.
"misch dich doch nicht ein ich lass ihn ja essen"
"Ich lass mir doch von dir nicht den Mund verbieten."
"solltest du aber",sagte simone."jetzt hört beide auf",sagte friedrich,
"Pass auf kleine."sagte Katja sauer und stand auf, um sich in der Küche noch etwas vom Abendbrot zu holen.