Richard lies Simones Hand los."Du hast kein recht dazu.""Natürlich habe ich das, diese Göre ist doch total verzogen und macht dich nur zu einem anderen Menschen."sagte Richards Vater und warf Simone einenverachteten Blick zu.
wieso was hab ich seinem vater getandas er mich göre nenntSimone stiegen fast die tränen hoch.
"Hör endlich auf so über Simone zu reden, sie hat dir überhaupt nichts getan."sagte Richard stink sauer und nahm seine Freundinin den Arm.
Simone kuschelte sich an ihn."oh doch sie hat mir anscheint meinen sohn genommen"
"Das hat sie überhaupt nicht."
"doch hat sie"
"Nein, das schaffst du mit deinem Verhalten schon ganz alleine."
"nein schaff ich nicht jetzt verschwiendet hier"
"Nichts lieber als das.""Und komme nicht eher, bis du dich zwischen deiner verzogenen Freundin und deiner Familie entschieden hast."
Simone wurde langsam sauer un dlöste sich von richard"wer hier verzogen ist bin sicher nicht ich das sind sie nämlich ich hab sicher eine 100 mal bessere bildung als sie",sagte simone sauer.
"Mit dir rede ich überhaupt nicht."sagte er abweisend und schaute Richard an."Treffe die richtige Entscheidung und trenne dich von ihr, sie tut dir eh nicht gut."
Simone lief sauer zum auto und stieg ins auto.
"Ich werde mich bestimmt nicht von ihr trenne, denn ich liebe sie."sagte Richard wütend und verlies das Haus.
"sie wird dich für ein andern verlassen ich sags dir"
"Das wird sie nicht!"Richard lief zum Auto und stieg ein."Tut mir leid."