"Ich möchte dich aber nicht gehen lassen...lass es mir dir erklären." flehte er und streichelte über ihre Hand und hätte diese am liebste nie mehr los gelassen.
"doch du musst mich gehen lassen.........du hast dich getrennt von mir also bitte du musst mir nichts mehr erklären du hast mir alles schon erklärt und ich hab alles verstanden",sagte Simone und bekam eine ungeheure gänsehaut als er über ihre hand strich und ihr Bauch fing an zu kribbeln dabei.
"Nein du hast es nicht verstanden, du denkst das ich dich nicht mehr liebe und mich freiwillig für Mia entschieden habe, aber das stimmt nicht. Du bist meine große Liebe Simone und ich werde dich auch immer lieben und egal wie verückt sich das jetzt anhört, aber ich bin nur wegen dir mit Mia zusammen, weil sie mir indirekt gedroht hat dir was anzutun, wenn ich mich nicht von dir trenne und mit ihr zusammen komme." erklärte er ihr und zog sie vorsichtig zu sich ins Heu, ohne dabei ihre Hand los zulassen.
"Ich hatte keine andere Wahl und ich liebe dich nicht nur angeblich...ich liebe dich." sagte er und schaute ihr tief in die Augen und legte ihre Hand an sein Herz.