"ach na und dann glaubst du schlaf ich hinter ihrem rücken mit dir vergiss es entscheid dich"
"Das habe ich doch, und zwar fürdein Wohlergehen."sagte er und küsste sie weiter und schob ihrT-shirt hoch.
Simone stöhnte leise auf"ja hast du aber du sollst nicht mit mir schlafen",hauchte sie und biss sich auf die Lippen.
"Du willst es doch aber auch."flüsterte er und zog ihr das T-shirtaus und küsste behutsam ihr Dekoltee.
"nein will ich nicht richard hör auf",stöhnte simone schon und verkrampfteund hielt sich am heu fest.
Wenn es ihr nicht gefallen würde,würde sie auch nicht stöhnen.Doch Richard ließ nicht von ihrab und küsste weiter ihr Dekoltee undöffnete den Knopf an ihrer Hose.
Simone konnte nicht mehr die beugte sich hoch zu ihm und küsste ihn leidenschaftlichund stürmich.
Richard lächelte erleichtert und erwiderteihre küsse wild und zog ihr die Hose aus
Simone löste sich von seinen lippen und ries ihm sein hemd auf und küsste seine brust
Dabei öffnete Richard ihren bhund strich über ihren Rücken.
Simone öffnte seine hose und drückte ihn aufs heu um ihn seine hose auszu ziehen.
"Ich brauche dich."hauchte er leise und öffnete ihr bhund küsste ihren Busen.
Simone schloss ihre augen und drückte ihn fest an sich"ich dich auch"
Richard drehte sich wieder mitihr, damit er auf ihr lag und zog ihren Sliprunter und drang in sie ein.
Simone krallte sich fest an ihn und stöhnte auf.