"Nein ich bin im Hotel.Und ich weiß doch auch nichtwie es weiter gehen soll.....ich kann nichtohne dich leben..."
"du hast dich aber von mir getrennt um mit ihr zusammen zu sein"
"Ich hab dir doch schon erklärtwarum ich das gemacht habe."
"Ja natürlich ich muss jetzt gehen"
"Simone bitte du musst mirglauben."flehte er sie an und nahm ihre Händein seine.
"was bringt das den noch ob ich dir glaube oder nicht? wir sind nicht mehr zusammen du hast dich getrennt weshalb auch immer und freunde können wir sicher nicht bleiben das kann ich nicht",sagte simone und schaute weg.
Sie versteht einfach nicht worumes mir geht.Richard legte sein Finger unterihr Kinn und drehte ihren kopfzu sich und küsste sie zärtlich.
Simones körper kribbelte sie versuchte sich zu lösen von ihm"hör auf"
"Ich kann nicht."hauchte er und drückte sie ins Heuund beugte sich über sie.
"hör auf ich will das nicht wir sind nicht mehr zusammen",sagte SImone schwachund konnte sich kaum noch ihm wieder setzten zu sehr genoss sie es.
"Aber ich liebe dich."hauchte er liebevoll und strich ihr die haareaus dem Gesicht und küsste sie leidenschaftlichweiter.
"hör auf richard",sagte simone und versuchte ihn weg zu drücken.
"Warum?"
"weil ich das nicht will wir sind nicht mehr zusammen also will ich das auch nichtmehr"
Richard schaute ihr in die Augenund streichelte sanft durch ihr Haar."Aber ich bin doch nur zum Schein mitMia zusammen, damit sie dir nicht was antut."