Dies ist kein leicht zu diskutierendes, Nike Air Max Thea Womens aber dennoch sehr wichtiges Thema. Vor ein paar Monaten erfuhr ich vom Tod eines Ultra-Marathonl?ufers. Ich habe es seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Er hat Selbstmord begangen.
Einer der beunruhigendsten Aspekte dieser Trag?die ist, dass er bei jeder Interaktion mit diesem Menschen unglaublich optimistisch und energisch war. Trotz allem wirkte er gelassen und Nike Air Max Command Femme positiv. Er war ein hervorragender Profi und ein gro?artiger Athlet, und ich habe ihn sehr bewundert. Ich h?tte nie gedacht, dass er Gedanken daran hegte, sich das Leben zu nehmen. Leider ist das bei Selbstmorden nicht ungew?hnlich. Dies ist der Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag schreibe.
Ausdauersportler k?nnen anf?llig für Depressionen sein. Wir erleben gro?e emotionale H?hen, wenn wir das tun, was wir lieben, aber die Tiefs nach dem Ereignis k?nnen Nike Air Max 270 Dames manchmal entsprechend verheerend sein. W?hrend dieser Jahreszeit k?nnen die Feiertage sehr anstrengend sein.
W?hrend die Faktoren, die zum Selbstmord führen, komplex sind, kann ein offenes und ehrliches Reden über das Thema dazu beitragen, das Auftreten eines solchen unglücklichen Ereignisses zu verhindern. Pers?nlich habe ich selbst eine Depression nach dem Rennen erlebt. Es Adidas Zx 750 Femme ist schwer zu sagen, wie tief ich gesunken bin, aber zum Glück war es noch nie so weit, über Selbstmord nachzudenken.
Es würde mich interessieren, von einigen von Ihnen zu h?ren, wenn Sie nach dem Wettkampf extreme emotionale Schwankungen erlebt haben. Wenn ja, wie sind Sie mit solchen Gefühlen umgegangen?
Ich bin mir sicher, dass es für Sie genauso unangenehm ist, Ihre Kommentare mit der Gruppe zu teilen wie für mich, diesen Beitrag zu schreiben, aber Nike Air Max Command Damen letztendlich helfen Sie vielleicht, ein Leben zu retten. Alle Gedanken, überlegungen, Einsichten oder Weisheiten, die Sie teilen m?chten, w?ren Ihnen sehr dankbar.
M?gen die Feiertage mit Frieden und Freude erfüllt sein. Wenn nicht, k?nnen wir uns zusammenschlie?en, um uns gegenseitig zu unterstützen, so wie wir es in einem schwierigen Rennen tun.
Wo leben die h?rtesten Menschen der Welt und was macht sie so gesund? Das waren die Fragen, die Dan Buettner beantworten Adidas Zx Flux Mujer wollte.
Buettner scheint einzigartig qualifiziert zu sein, das Thema Beharrlichkeit zu verfolgen. Er hat drei Guinness-Weltrekorde für das Distanzradfahren, darunter 1987 mit 27 Jahren eine 15.500-Meilen-Fahrt von Alaska nach Argentinien.
Buettner untersuchte in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern anomale Taschen, in denen die Zahl der Hundertj?hrigen den statistischen Nike Air Pegasus 83 Dames Durchschnitt bei weitem überstieg, und stellte fest, dass die Gruppe, die die Liste anführt, von der kleinen griechischen Insel Ikaría in der ?g?is stammt.
Das ist der Ort, von dem meine Mutter gekommen ist. Also war ich natürlich fasziniert.
Es stellt sich heraus, dass die Ikarianer eine Reihe von Dingen tun, die Gesundheit und Langlebigkeit f?rdern, von denen einige Sie überraschen (und erfreuen) k?nnten. Klar hab ich.