"Du machst ihn nicht glücklich! Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie fertig er heute in der Kapelle war als er auf dich gewartet hat? Er hat am ganzen Leib gezittert und hat sich so darauf gefreut dich als Frau zu nehmen, auch wenn ich nicht verstehe warum." sagte Mia verständnisslos und trank ein Schluck von ihrem Wein.
"weil er mich liebt und ich ihn auch. Ja ich hab ihm weh getan aber das wollt ich nicht und ich hab mich bei ihm entschuldigt und ihm alles erklärt und wir Heiraten ja noch"
"Entschuldigen das bringt es ja auch. Er stand vor hunderten von Leuten alleine da und du bist einfach abgehauen. Du hast ihn nicht verdient, und außerdem passt ihr überhaupt nicht zusammen du kommst ja noch nicht mal mit seinen Freunden klar."
"Was sollte er denn von dir schon bekommen außer Geld und Zickenterror? Also ich habe von Richards und meinen Freunden noch nicht gehört das du dich mal mit ihnen unterhalten hast."
"Das ist doch nicht dein problem du bist nur eine gute freundin er sieht dich als seine schwester und mehr wirst du nie sein er gehört mir also finger weg"
"Das denkst aber auch nur du. Wenn du Richard vor die Wahl stellen würdest, dann würde er sich immer für mich entscheiden, du bist doch nur zweite Wahl." sagte Mia gehässig.
Richard wusch sich die Hände und kam wieder aus dem Badezimmer.