"wie bitte ich hab damit ja mal nichts zutun eher du, du denkst er würde sich immer für dich entscheiden und du liebst ihn und du machst mir vorwürfe das ich nicht sein type wär nicht gut für ihn wär oder ihn nicht glücklich machen würd"
"Du hast wahnvorstellungen kleines. Richard an deiner Stelle würde ich mir wirklich mal gedanken machen, wer dich hier die ganze Zeit anlügt und das bin bestimmt nicht ich, schließlich kennen wir uns schon ewig du weißt wie ich bin."
"Sicher........kleines wer lügt hier wen an du willst doch nur ablenken von dir selbst. Du lügst hier du bist in Richard verliebt und willst ihn für dich allein haben du kannst es nicht mal zu geben"
"Weil es nichts zum zugeben gibt, ich will nichts von Richard wir sind nur Freunde. Und wenn du das mit deiner Eifersucht nicht in den Griff bekommst, dann könnte es ziemlich schnell bergab mit euch gehen, schließlich steht Richard nicht so auf eifersüchtige Zicken."
"Jetzt hör endlich auf so über Simone zu reden." mischte sich Richard ein und nahm Simones Hand in seine, damit sie sich nicht so aufregte.