"Natürlich...........mich liebt er un er würde mich niemals verlassen niemals hörst du nicht für dich auserdem sind wir eine familie richard und ich und...unser baby",flunkerte Simone.
"Die anderen hat er auch geliebt. Trotzdem, er kennt mich schon ewig und wir verstehen uns blind. Und Richard will kein Kind und schon gar nicht von einer reichen göre, wie du es bist."
"dieses kleine misstück............ wirft mir vor das ich dich nicht verdient hätte ich dich unglückliche mache und du sowieso immer die freundinen wechselst merkst du nicht so langsam wieso immer deine beziehungen auseinader gegangen sind wegen ihr sie hat die wahscheinlich alle so eingeredet dieses misstück spinnt doch sie ist besessen von dir sie meint du würdest dich sowieso für sie entscheiden",sagte Simone sauer.
"Was?...Das kann doch nicht stimmen, das würde Mia doch niemals sagen, sie weiß doch das ich mit dir so glücklich wie noch nie in meinem Leben bin. Warum sollten sie auch meinen anderen Freundinen sowas eingeredet habe...du hast da bestimmt was misverstanden." sagte Richard und konnte sich das alles nicht vorstellen.
Mia hörte was Simone zu Richard sagte und sprang von der Couch und rannte zu den beiden.
"Sie lüg Richard, du darfst ihr nicht glauben. Sie hat zu mir gesagt das sie dich vor die Wahl stellen will, entweder du entscheidest dich dafür mich nie wieder zu sehen oder sie wird sich von dir trennen."
^"das hab ich garnicht gesagt sie lügt schon wieder sie nimmt kein blatt vor den mund das ist ihr doch egal sie will dich sie ist in dich verliebt und will dich für sich alleine haben aber das merkst du ja niccht ich hab nichts falsch verstanden genau das hat sie gesagt glaub mir oder glaub mir nicht und glaub ihr wie jedes mal und mach immer wieder den fehler",sagte SImone traurig und lief aus der wohnung.
"Das stimmt nicht sie lügt sie lügt wie gedruckt das ist alles erlogen sie will dich vor die wahl stellen zwischen mir udn ihr wie fies von ihr das ist",sagte Mia unschuldig.
"So ist sie nicht, sie ist nicht hinterhältig. Ich glaube es wäre das beste, wenn ich jetzt nach hause fahre." sagte Richard und zog sich seine Schuhe an.