Frederike kam an der Firma anund lief zu Friedrich ins Zimmer und schlossohne ein Wort zu sagen die Tür ab und ließ dieRollos runter.
Friedrich schaute auf und wunderte sich wieso siedie tür zu schloss und die rolladen runtermachte"Hallo schatz...........was wird den das was machst du da?"
"Siehst du gleich."lächelte sie und lief zu seiner CD anlange,und legte eine langsame Cd ein.
"na gut schatz"was hat sie vor will sie tanzen mit mir`?`Friedrich legte den hörer weg und den stift und lehntesich in den stuhl.,
Frederike lief um den Schreibtischund ließ ihren Mantel fallen und lächelte ihnan.
Friedrich schaute verwierd und ihm fielen fast die Augen herausals er seien frau so sah."w.........wwwwwwwooo........wwoow"
"Na gefällt es dir mein kleiner?"sagte sie gespielt streng und stellteihren Fuß zwischen seinen Beinen auf den Stuhl.
Friedrich schaute immer noch verwierdwie redet sie mit mir"Ja das gefällt mir Mami",grinste er und strich über ihren fuß.
"Na, wer hat dir denn erlaubt michanzufassen?"fragte sie und trat ihn leicht zwischen diebeine.
"Ich mir selbst au das tat weh",sagte er.
"Das sollte es auch."grinste sie und bewegte sich zu der Musikund ließ die Hüpften kreisen.
Friedrich grinste und merkte das seine hose enger wurdeund öffnete diesemein traum wird wirklich real
Sie legte ihr Fuß wiederauf sein Bein und zog sich ganz langsamdie Strapse aus und schaute ihn dabei in dieAugen.
Friedrich schaute ihr auf die beine"darf ich dir helfen?"
"Nein darfst du nicht."sagte sie und schmiss die Strapseauf den Boden.