Furnace Creek ist ein kleiner Au?enposten mitten im Death Valley. Es Adidas Zx Flux Womens gibt ein Hotel, ein Restaurant und vor allem einen Golfplatz. Der Badwater Ultramarathon, der als der ?h?rteste Wettkampf der Welt“ gilt, beginnt in der N?he von Furnace Creek, und viele der Rennfahrer bleiben vor der Veranstaltung im Hotel. Letztes Jahr lud ich meinen Vater ein, mich ein paar Tage vor Rennbeginn in Furnace Creek zu besuchen. Nach mehreren nicht zurückgegebenen Anrufen und E-Mails nahm er meine Einladung widerwillig an.
Als er ankam, war die Temperatur 120 Grad und es war 18:00 Uhr. Er rannte schnell in das klimatisierte Hotelzimmer. Dann erinnerte er sich, dass er etwas im Auto vergessen hatte.
MB auf Optygen - Die beiden Hauptadaptogene in Optygen, die haupts?chlich zur Steigerung der Sauerstoffnutzung entwickelt wurden, wurden zuerst von tibetischen Sherpas verwendet, um sie beim Besteigen des Berges zu Adidas Zx 700 Mujer unterstützen. Everest. Funktioniert am besten, wenn es über viele Monate hinweg verwendet wird.
MB an harten / leichten Trainingstagen - Ich abonniere das Trainingskonzept an harten / leichten Tagen nicht. Ich passe meinen Lauf an, wie sich mein K?rper anfühlt. Ich habe keinen Tagesplan. Ich gehe einfach, wie sich mein K?rper anfühlt. Ich trainiere an Wochentagen lieber alleine. Ich bin selten verletzt. Ich habe mir 2004 den Kn?chel gebrochen. Sonst keine Verletzungen. Ich mache jede Menge Cross-Training und h?re auf meinen K?rper. Wenn ich eine Ver?nderung verspüre, kompensiere ich dies durch zus?tzliches Schwimmen oder Radfahren. Ich werde keine sechs Minuten pro Meile laufen, wenn ich mich ersch?pft fühle, weil ich am Vortag einen Ultra gelaufen bin. Wenn ich mich gro?artig fühle, werde ich das Tempo ankurbeln und einige Adidas Zx 700 Damen Hügelrapporte bis zu meinem Lieblingsgipfel und hinunter zum Meer und zurück werfen. Ich laufe, fahre Mountainbike und schwimme Runden w?hrend der Woche (t?glich) und ich laufe lange an Wochenenden. Diese Trainingsmethode funktioniert am besten für meinen K?rper. Au?erdem nehme ich mir keine Ruhetage ... je.
MB bei ihrem ersten Mal - Ich lief im M?rz 2002 meinen ersten Stra?enmarathon. Es war der Los Angeles Marathon. Ich war noch nie mehr als sieben Meilen vor dem LA-Marathon gelaufen, aber ich wusste, dass ich fertig werden konnte. Ich wusste, dass ich fertig werden k?nnte, weil mein Vater mir sagte, dass ich nicht fertig werden k?nnte. Denken Sie daran, mein Vater, Doug Malewicki, ist Luftfahrtingenieur. Er sagte, ich müsse richtig trainiert sein und die Distanz schrittweise aufbauen, indem ich lange L?ufe von 18 bis 20 Nike Air Max 97 Femme Meilen mache. Er hatte absolut recht, aber ich war stur. Ich wusste nichts über Flüssigkeitszufuhr oder Elektrolyte. Ich habe mich heimlich für das Rennen angemeldet, ohne dass er von meinem Plan wusste, ihm das Gegenteil zu beweisen. Nachdem ich vom Marathon nach Hause gekommen war, rief ich ihn an und sagte beil?ufig: "Ratet mal, was ich heute gemacht habe, Dad?" Er konnte es nicht glauben, als ich ihm sagte, dass ich den LA Marathon mit nur 7 Meilen Training beendet habe. Ich bin jeden Schritt des Rennens gelaufen und als ich meine H?nde so eng zusammengepresst hatte, konnte ich nicht einmal meine Finger auf dem Handy eines Fremden benutzen und meine Familie anrufen, damit sie mich an der Ziellinie abholen. Mir war so schlecht, dass ich im Joggerwagen meiner zweij?hrigen Tochter mitfahren musste. Meine Mutter schob mich mit dem Babyjogger von der Ziellinie zu unserem Auto, das über eine Meile entfernt geparkt war. Ich lag tagelang unf?hig im Bett, weil mein K?rper so weh tat. Ich habe mein Ziel erreicht und bin in 4:10 gelandet.
OK, auf die Gefahr hin, politisch zu klingen, muss ich ein Gest?ndnis machen. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft Amerikas. Hier ist der Grund.
Wir wissen, dass unsere Zukunft in hohem Ma?e davon abh?ngig ist, die Programme zu bezahlen, die wir heute dringend brauchen, um unseren wirtschaftlichen Motor wieder in Gang zu bringen. Eine der Hauptkosten, die wir unter Kontrolle bringen müssen, sind die massiven Ausgaben für die Gesundheitsversorgung. Eine Reform sei der Schlüssel, um diese schw?chende Belastung in den Griff zu bekommen.
Ich stimme zu, dass eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens erforderlich ist. Wie steht es jedoch mit den Ursachen dieser explodierenden Kosten: unserem erb?rmlichen Gesundheitszustand? K?nnten wir unsere Gesundheitsvorsorge insgesamt reduzieren, wenn wir eine gesündere Nation werden würden?
Die Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass dies eindeutig der Fall ist. Unsere eigene Regierung sch?tzt, dass 65 Prozent der Amerikaner übergewichtig oder fettleibig sind. Es hat sich gezeigt, dass übergewicht und Fettleibigkeit das Risiko für Typ-2-Diabetes, Herzerkrankungen, einige Krebsarten und andere behindernde Erkrankungen erh?hen. Die gesamten direkten und indirekten Kosten, einschlie?lich der medizinischen Kosten und Produktivit?tsverluste, sind erstaunlich.
Amerika ist hier nicht allein. "Globesity" scheint der Fluch der Adidas Superstar Femme modernisierten Gesellschaft zu sein, von dem viele L?nder auf der ganzen Welt betroffen sind.
Was ist die L?sung? Meiner Meinung nach scheint es ziemlich einfach zu sein: Abnehmen und k?rperlich aktiver werden. Aber ich h?re nicht, dass sich unsere Regierungschefs stark auf die zugrunde liegende Ursache unserer astronomischen Gesundheitskosten konzentrieren, was tragisch ist.