Simone sprach mit den Ärzten und diese sagten ihr das Noahs zustand sehr gut sei und das nichts dagegen sprach ihn mit zu nehmen. ALso nahm Simone ihren Sohn mit in die Villa
"Es tut mir leid........das alles mit der Lüge ich hätte dich nicht darum bitte dürfen für mich zu Lügen das tut mir leid aber bitte Vanessa red wieder mit mir und komm zurück zur Villa ich hab keinem Vater alles erzählt"
"Ich glaub dir kein wort mehr, du lügst doch sowieso nur und ich weiß das Papa bescheid weiß, er war gestern hier und er ist auch nicht gerade begeistert von deiner heldentat."
"Es tut mir doch leid Vanessa wie oft soll ichs dir den noch sagen was soll ich tun damit du mir endlich verzeihst mein Gott ich hab einmal gelogen. Ich weis selber das er nicht begeistert ist das läst er mich auch täglich spüren. Aber was soll ich verdammt nochmal tun damit du mir verzeihst ich weis das ich ein fehler gemacht hab es tut mir auch leid aber du musst doch meine kleine und Ich lieb dich",sagte Simone und schaute sie traurig an
"Du hast nicht nur einmal gelogen, du lügst doch ständig. Und ich kann dir nicht mehr vertrauen, ich werde hier bleiben." sagte Vanessa entschlossen und verstränkte die Arme.
ich brauch dich doch ich hab doch sonst niemand mehr auser jenny und dich und noah
"Das tu ich garnicht Vanessa ich hab mich euch zu liebe geändert das war damals eine notlüge ich hab kein andern ausweg mehr gesehen seit 8 monaten wirfst du mir das schon vor kannst du mir den nicht irgendwann mal verzeihen?",fragte Simone traurig und merkte das ihr die Tränen heruntr kamen und drehte sich um und lief zur Tür
"Dann tut es mir leid",sagte sie noch und lief aus ihrer Wohnung udn wichte sich die Tränen weg.