Die Kolumne der letzten Wochen zeigte ein geflügeltes Insekt, das aus den Eingeweiden der Dunkelheit auftaucht und Millionen Menschen auf der ganzen Welt Hoffnung und Inspiration bietet (okay, vielleicht Nike Air Pegasus 83 Herren nicht Millionen weltweit, aber sicher ein paar Dutzend von uns, die nach billiger Unterhaltung suchen).
Gerade als Sie dachten, die Dinge k?nnten nicht weiter schweifen, schickte mir jemand Folgendes (Warnung: Wenn Sie anf?llig für Reisekrankheiten sind, lesen Sie mit Vorsicht): KLICKEN SIE HIER
Man k?nnte meinen, es w?re unm?glich, tiefer zu tauchen, aber nein, der Komponist und Kameramann Cody Westheimer hat es in eine neue Tiefe gebracht und das erste Ultramarathon-Karaoke-Zeichen geschaffen. Ja, das hast du richtig gelesen.
Warum bis November warten, um Ihre Stimme abzugeben? Welches dieser beiden Segmente verdient Ihrer Meinung nach die zweifelhafte Unterscheidung als der schrecklichste Clip, den man sich vorstellen kann?
Haben Sie jemals ein Lied, das Sie an einen anderen Ort erinnert? Wie w?re es mit einem Song, der Adidas Zx Flux Uomo Sie sofort in einen anderen Geisteszustand versetzt? Genau darum geht es in dieser Woche. Songs, die dich irgendwohin schicken. FERIENSTAU!
Etwas Altes: Dies sind Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. Ich wei?, das ist nicht zu lange, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell. Something Current: Dies sind Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Ich wei?, aber Sie müssen mir hier etwas Spielraum geben. Beachten Sie Folgendes: Hierbei handelt es sich um Songs, die normalerweise nicht im Radio zu h?ren sind und m?glicherweise von Künstlern stammen, von denen Sie noch nie geh?rt haben oder zu denen Sie in Erw?gung gezogen haben, zu denen Sie zu laufen. Dies ist die Wildcard-Kategorie, kann alt oder aktuell sein.
W?hrend die Olympischen Spiele heutzutage die meisten Schlagzeilen machen, kam gestern eine Nike Air Pegasus 83 Womens neue Studie von der Stanford University School of Medicine heraus, die zeigt, dass regelm??iges Laufen die Auswirkungen des Alterns verlangsamt. Die Forscher verfolgten 500 ?ltere L?ufer über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren und stellten fest, dass ?ltere L?ufer weniger Behinderungen aufweisen, ein l?ngeres aktives Leben führen und halb so h?ufig wie alternde Nichtl?ufer an frühzeitigen Todesf?llen sterben.
Als die Forschung 1984 begann, dachten viele Wissenschaftler, kr?ftiges Training Adidas Superstar Dames würde ?lteren Menschen mehr schaden als nützen. Einige befürchteten, die Langzeitwirkung des damals neuen Jogging-Wahnsinns k?nnten überschwemmungen von orthop?dischen Verletzungen sein, wobei ?ltere L?ufer permanent durch ihre Trainingsgewohnheiten behindert würden. Diese Studie scheint zu beweisen, dass diese Annahmen falsch sind.
Nicht nur die Laufverz?gerungsbehinderung, sondern auch die Lücke zwischen den F?higkeiten von L?ufern und Nicht-L?ufern wurde mit der Zeit gr??er, was darauf hindeutet, dass die gesundheitlichen Vorteile von Bewegung gr??er sind als bisher angenommen. Die Auswirkung des Laufens auf die Verz?gerung des Todes war ebenfalls dramatischer als von den Wissenschaftlern erwartet. Das Laufen verlangsamte kardiovaskul?re Todesf?lle und war mit weniger frühen Todesf?llen aufgrund von Krebs, neurologischen Nike Air Max Thea Femme Erkrankungen, Infektionen und anderen Ursachen verbunden.
So sind die schweren Vorhersagen, die einige Wissenschaftler für L?ufer gemacht haben, v?llig flach gefallen. Noch besser war, dass Laufen bei ?lteren L?ufern nicht mit einer h?heren Arthroserate in Verbindung gebracht wurde. Die Studie kam zu dem Schluss, dass L?ufer nicht mehr Knieendoprothesen ben?tigen als Nichtl?ufer.
Es ist wirklich schade, dass es dazu gekommen ist. Unsere Interaktionen waren anfangs so angenehm gewesen. Jetzt bellte sie mir Befehle zu. Und das zu Recht. Ich war den ganzen Flug über endlos durch die G?nge gegangen und hatte nicht angehalten, auch als die Warnleuchte für den Sicherheitsgurt aufleuchtete. Widerwillig nahm ich nach ihren wütenden Befehlen meinen Platz ein und machte mir Sorgen, dass ich einen Krampf bekommen würde. Lass dieses Baby Nike Blazer Low Damen einfach auf den Boden, sagte ich mir immer wieder. Andernfalls k?nnte es eine Trage sein, die mich zur Tür hinausbringt.
Laufen und Reisen mischen sich nicht immer. Nach einem Marathon ist das Letzte, was Sie tun m?chten, ein langer Flug. Aber für viele von uns ist dies eine Realit?t, die wir ertragen müssen. Ob berufliche Verpflichtungen, famili?re Verpflichtungen - zum Teufel - wir haben nicht immer den Luxus einer angemessenen Erholungszeit. Ausdauer geht über das sportliche Ereignis hinaus. Was sind angesichts dieser unvermeidlichen Realit?t einige M?glichkeiten, den modernen Luxus des Flugreisens komfortabler zu gestalten?