"Nein Jenny hab ich nicht du hast dich verändert"
"Nein, ich tu nicht mit Vanessa aufbest friends."rief Jenny und knallte die Tür vonder Villa zu.Vanessa stand immer noch vom Schrankund hatte lauter Klamotten auf den Bodengeschmissen."Ich muss doch irgendwas ordentlicheszum anziehen haben."
Sie ist so stur und arogantSimone fuhr dann mit Noah ins Zentrum
Gegen 16uhr fuhr Vanessazu einem Eiscafe, wo sie ein Date miteinem jungen Mann hatte, den sie im Schwimmbad kennen gelernt hatte.
An der Villa angekommen, lief Vanessawie in Trance in ihr Zimmer.
Simone brachte sie in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig ins Bett und suchte ihr ein neues T-shirt aus dem Schrank und zog es ihr an.
Vanessa deckte sich zu und konntedas geschehne noch gar nicht richtigrealisieren.
Simone setzte sich neben sie und nahm sie in den arm.
"Das soll niemand erfahren."
"ok......aber du musst diesen mistkerl anzeigen"
"Ich kann das nicht.Ich will nicht das, das jemand erfährt."sagte Vanessa und drehte sich um.
"Er muss aber doch bestraft werden dieser kerl der dir das angetan hat"
"Mir würde doch eh niemandglauben...und außerdem erfährt es dannPapa und er wird durchdrehen...und diePresse wird dann auch davon Wind bekommen."
"Hey........natürlich glauben die dir ich kann das doch bezeugen",sagte simone und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen kuss"ich mach dir einen kakou"
"Danke...danke auch das du michgerettet hast."sagte Vanessa und schaute ihrer Mutterin die Augen.