"Jetzt ist gut jennifer so redest du nicht nochmal mit mir und dich geht es garnichts an wo und was ich mache ich habe keine Zeit mit dir dort hinzugehen.......akzeptier es du bist alt genug",sagte simone sauer.
"Ach und Vanessa nicht oder was? Sie ist 19 und nicht mehr 9. Kapier endlich, das du die Zeit nicht zurück drehen kannst." sagte Jenny enttäuscht und lief aus der Küche.
"Was soll sie denn schon durchmachen. Dich hat es all die Jahre nicht interessiert, ob wir dich brauchen oder nicht." meinte Jenny traurig und lief auf ihr Zimmer.
"Das stimmt nicht Jenny ich war immer für dich da ich hab dir immer alles gegeben ich hab alles für dich getan und deine Eislaufkariere udn hab dabei Vanessa vernachlässigt",sagte simone wütend und knallte die Tasse auf die Arbeitsplatte.
Ich mach nie was richtig immer mach ich alles falsch ich hab immer alles für die zwei gemacht für Jenny immer ich hab wegen ihr damals meine Ehe verloren ,weil ich immer für sie da war ihr immer alles ermöglicht haben mit ihrem Training alles und jetzt das...........ich mach nie was richtig bei den zwei