"wie bitte du hättest diesen mistkerl anzeigen müssen natürlich hät ich das ich werd dich mit zu mir nehmen und dann kannst du nach bosten gehen und dort studieren dort wird es dir besser gehen"
"Aber in Bosten ist es doch viel besser dort wird dir alles geboten"
"Das kommt überhaupt nicht in frage du nimmst sie mir nicht weg sie bleibt hier bei ihrer Familie und macht ihre Aubildung bei Dr. Sommer",sagte Simone und nahm Vanessas Hand
"Du kümmerst dich doch eh nicht um sie, also kann sie auch erstmal mit zu mir nach Hamburg ziehen und dort werde ich mich um sie kümmern und vielleicht wäre es auch besser, wenn sie erstmal eine Therapie macht um das zu verarbeiten und danach kann sie in Bosten Medizin studieren, da bekommt sie viel mehr geboten als in deiner Provinzturnhalle."
"Du spinnst ich kümmer mich um meine Tochter nicht so wie du du kannst dich doch nicht mal um sie kümmern du weist doch garnicht mit ihr umzugehen........mein Zentrum ist keine Provinzturnhalle geh in deine Villa wo dich niemand erwartet auser in deiner firma wo du deine leute hin und her kommandieren kannst verschwiende aus meinem Haus ich will dich nie wieder sehen",sagte Simone sauer und stand auf und zeigte richtung tür.
"Das hättest du wohl gerne, aber ich werde bestimmt nicht gehen und weiter zulassen, das Vanessa fast vergewaltigt wird nur weil du nicht auf sie aufpassen kannst. Du hast dich doch noch nie um sie gekümmert, du hast sie immer nur zu mir abgeschoben, also werde ich mich jetzt auch um sie kümmern."
Vanessa verließ den Esssaal und rannte in ihr Zimmer.
"Du spinnst doch......ich hätte niemals zugelassen das sie vergewaltigt worden wär ich........ach vergiss es du bist es doch echt nicht werd",sagte simone un dihr standen die Trnen in den Augen und sie lief hoch in s Schlafzimmer
Simone schloss sich ein und lies sich weinend ins bett fallen
Sie ist doch an allem Schuld sie hat mir nie gezeigt wie man liebt sie hat mich doch früher immer weggeben zur tante zur oma zu nannys ,weil sie immer weg war auf reißen mit ihren freundinen oder feiern sie war nie für mich da sie hat mir nie gesagt das sie mich lieb hat sie hat imemr verlang das ich alles gebe ich musste immer alles geben mir wurde doch nie gedankt immer musst ich das lächeln aufsetzen und die brave simone sein durfte nie ärger machen sonst wurd ich für monate nach england abgeschoben zu meiner andern tante. Durch sie bin ich doch erst so geworden und bin auch eine schlechte raaben mutter geworden