zur Polizei gehen."Ehm..musst du nicht auchin die Firma?"
Simone schmiss ihm ein dankbaren blick zu"nein"
"Okay."
"ich geh mal hoch auf mein zimmer",sagte sie und stand auf
"Mach das.Sag bescheid, wenn du irgendwasbrauchst."
"mach ich""Ich fahr ins zentrum",sagte Simone und stand auf
Vanessa lief dann auf ihr Zimmer."Warum will sie nicht, das ich es weiß?Ich bin doch ihr Vater."
"Sie will das es niemand weis Jenny hat uns gestern belauscht und es mitbekommen aber sonst weis niemand davon"
"Aber warum sagt sie es mir nicht?Wir haben uns doch sonst immer alles gesagt."
"ich weis es nicht mir hätte sie es sicher auch nicht gesagt es ist ihr vielleicht peinlich oder sie schämt sich"
"Aber sie kann doch nichts dafür,das dieser Kerl sie angefasst hat."Vanessa kam aus ihrem Zimmerund wollte sich was zu trinken holen.
"Ja natürlich nicht ich weis es doch auch nicht Richard tschüss"Simone nahm Noahs Maxi cousi und legte ihn hinein.
"Ich komm mit ins Zentrum.Du musst den Mann anzeigen,er darf damit nicht durchkommen."sagte Richard und lief in den Flur undsah Vanessa vor sich stehen."Du..du weißt davon?"fragte sie geschockt und schaute zu Simone.
"Das ist Vanessas entscheidung.....ich werd sie nicht zwingen"Simone sah Vanessanein sie weis es"Es tut mir leid aber ich konnte ihn nicht anlügen"
"Ich hab dich gebeten nichts zu sagen.""Vanessa..es tut mir so leid."sagte Richard und nahm sie in den Arm.