"wir müssen garnichts......es gibt nichts mehr zu reden........ ja so kann esn nicht mehr weiter gehen da hast du recht aber wir sind getrennt...... hast du die Papiere bekommen?"
"Das ist nicht dein ernst. Du schläfst erst mit mir, und dann sagst du das du die Scheidung willst? Du weißt genau wie sehr ich dich liebe, warum machst du das?" fragte Richard und seine Augen glänzend leicht.
"Meinst du es war geplant mit dir zu schlafen......... es ist einfach passiert.....es ist das beste mit uns das funktioniert nicht es wird immer eine andere frau im weg stehen wenn nicht nadja dann als celine wer als nächstes frau bergmann lena oder annette?"
"Du kannst mich doch nicht einfach raus schmeißen. Simone bitte, geb uns nicht auf. Ich will nicht ohne dich und Noah leben." sagte er verzweifelt und seine Augen wurden feuchter.
und ihr kamen selbst die tränen und sie schloss die Augen
"es geht nicht mehr richard.........es tut nur noch weh.......bitte mach es uns nicht so schwer.........werd mit celine oder nadja oder deinen anderen jüngeren affären glücklich "
"doch das hälst du du kommst bestens ohne mich klar.......werd mit frau roschinski glücklich und eurem sohn oder mit frau laffort hat doch beim letzten mal auch geklappt",sagte simone und konnte es nicht mehr ertragen und lief mit noah nach oben.