Das Besondere an einem Comeback ist, dass all diese Errungenschaften, die Sie einmal für selbstverst?ndlich hielten, umso sü?er sind. Ich bin heute Morgen 16 km gelaufen, was früher ein ziemlich normaler Samstag- oder Nike Air Max 270 Damen Sonntagmorgen für mich war. Ich bin vor ein paar Wochen 16 km gelaufen - und das fühlte sich genauso sü? an! -, aber ansonsten habe ich seit dem Abschluss des New York City Marathons im Jahr 2017 keine zweistelligen Zahlen mehr. Ich hatte das Glück, in den letzten Wochen die meisten meiner langen L?ufe mit einem Freund zu absolvieren. Ich freute mich also nicht so sehr darauf, 10 Solo zu laufen. (Und würde gerne weiter mit Leuten laufen, wenn du also in LA bist und ein L?ufer…) Ich habe mich gefragt, ob es Rennen gibt, die ich für einen Teil meines Langstreckenlaufs nutzen k?nnte, und ich habe festgestellt, dass A Better World Running ein Einheimischer ist In der Rennserie fand heute Morgen ein 5-km- / 10-km- / 15-km- / Halbmarathon statt. PERFEKT! Ich habe mich gestern Abend für das 15-km-Rennen angemeldet und überlegt, ob ich Nike Air Max Command Homme nicht mit einem Freund zusammen laufen k?nnte, zumindest würde es andere geben, die mich motivieren. Als ich aufwachte, war ich etwas nerv?s (ich bin nur so nerv?s beim Laufen, aber ich arbeite hart daran), also schaute Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens ich mir mein treues Alec Baldwin NYC-Marathon-Video an, um mich vor dem Laufen aufzupumpen / zu weinen . Es lief den Strandweg entlang (also habe ich bezahlt, um auf dem Weg zu rennen, auf dem ich jeden Tag kostenlos renne ˉ \ _ (ツ) _ / ˉ), also bin ich eine Meile gelaufen, um mich aufzuw?rmen und sicherzustellen, dass ich dazu komme 10 für den Tag. Das Rennen ist so klein und niedlich, und es h?tten nicht mehr als 100 Leute da sein k?nnen. Ich habe ein paar Leute in NYRR-Rennt-shirts gesehen, und ich wollte zu ihnen gehen und sagen: Hallo, bist du nur hierher gekommen, k?nnen wir auch Freunde sein? Aber es Nike Cortez Damen war zu früh, um gruselig zu sein. (Ich habe mir gesagt, ob ich sie sp?ter entdeckt habe, aber ich würde fragen.) Der Kurs bestand aus drei 3.1-Schleifen, und die 3.1 war ein Hin und Her. (Alle diese Schleifen - solch ein mentales Training.) Für LA-Besucher: Es begann gerade bei Shutters on the Beach und drehte sich in der Idaho (no you da ho) Ave um. Mein loser Plan war es, bei allen Umdrehungen zu laufen, da ich heutzutage sehr viele Spazierg?nge mache. Am Ende bin ich etwas h?ufiger gelaufen. Ich mache keine Run-Walk-Methode? Ich nehme nur einen Punkt vor mir, um wieder zu rennen. Ich hatte meine AirPods im Laufgürtel und sagte mir, ich k?nnte sie herausziehen, wenn ich sie brauche, aber ohne sie anfangen und sie zur Motivation aufbewahren. (Ich habe in letzter Zeit erz?hlt, dass Lauftrainer ?hnliche Kunden haben - heben Sie die Musik auf, um sie aufzupumpen!) Nun, ich habe sie nie gebraucht! Dies ist auch ein kleiner Sieg - 99% meiner L?ufe sind in diesen Tagen mit ihnen in. Ansonsten habe ich Zeit damit verbracht, herauszufinden, welches Rennen jeder lief (mein Startbild begann mit einer 7, und ich denke, 5K-Startbilder begannen mit 5, 10K mit 6 und die H?lfte mit 9?) Und auf welcher Schleife waren sie.
Nachdem ich die zweite Runde in Richtung 10 km beendet hatte, begann ich mir zu sagen, dass ich es einfach bei 10 km nennen und dann drei weitere alleine machen k?nnte. Ich ertappte mich und sagte laut (leise?) SHH zu mir und meinen selbstzerst?rerischen Gedanken. Meine Unruhe war in letzter Zeit gro? und obwohl dies das zurückhaltendste Rennen aller Zeiten war, hatte ich das Gefühl, in einer Rennsituation schneller laufen zu müssen. Nein, Theodora, das tust du. Wenn du anhalten und l?ngere Spazierg?nge machen willst, ist das cool.
Mit Beginn eines neuen Jahres ist dies die perfekte Gelegenheit, um Ihrer Wiedergabeliste neues Leben einzuhauchen. Egal, ob es sich um ein ?lteres Lied handelt, das die Beine in Bewegung bringt, oder um ein neues Lied, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und nicht losl?sst, es ist Zeit, Ihre Wiedergabeliste zu "aktualisieren".
Neues Jahr, gleiches Format.
Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.) Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.