Ich werde bald den Mund halten, wenn es um den Edinburgh Marathon geht, aber zuerst einen Beitrag über den mentalen Aspekt beim Laufen eines Marathons. Nike Internationalist Dames Es ist der Teil, auf den wir uns oft nicht so gut vorbereiten, wie wir k?nnten.
Das hei?t nicht, dass wir uns nicht darauf vorbereiten, denn jeder Lauf, den Sie im Training absolvieren, beinhaltet ein Element der mentalen Vorbereitung auf den Renntag, unabh?ngig davon, ob Sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Gute L?ufe st?rken Ihr Selbstvertrauen, schlechte L?ufe k?nnen dazu führen, dass Sie Ihre F?higkeiten in Frage stellen (etwas, das Sie Nike Air Max 270 React Womens am Renntag sicher tun werden), aber Sie auch dazu zwingen, entweder weiterzumachen oder aufzuh?ren. Und das ist eine Wahl, mit der Sie in Ihrem Marathon konfrontiert sein werden - drücken Sie auf oder kündigen Sie. Aufh?ren bedeutet nicht zwangsl?ufig, auszusteigen, aber es bedeutet, etwas aufzugeben - ein Zeitziel, ein Tempo, ein Drang, zur n?chsten Meilenmarke zu laufen.
Als ich 2014 den London Marathon lief, lief etwas schief und ich wusste nicht, was. Ich wollte 3:30 laufen, dafür habe ich trainiert. Ob ich konnte oder nicht, blieb abzuwarten, aber ich dachte, ich w?re irgendwo im Stadion von 3:35 bis 3:30. Dann wurde ich ein paar Tage vor dem Rennen von meinem Fahrrad geworfen.
Mein Rennen hat sich aus einer Entfernung von ungef?hr 10 Kilometern aufgel?st und ich fühlte mich so schlecht wie noch nie bei einem Marathon. Ich bin die meiste Zeit des Rennens gelaufen / gelaufen Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer und bin in 4:19 gefahren, ziemlich weit weg von meinem Ziel. Hatte der Zwischenfall mit dem Fahrrad eine physische Auswirkung? Wahrscheinlich ein bisschen und ich habe es mit Sicherheit beschuldigt, aber als sich herausstellte, dass ich nicht das Rennen laufen konnte, das ich wollte, verlor mein Verstand den Willen, zu pushen und weiterzumachen.
Es hat lange gedauert, bis ich das eingestand, es war einfacher, das Auto, das mir in den Weg kam, dafür verantwortlich zu machen, als zu denken, ich h?tte mein Rennen weggeworfen - und damit meine ich, ich h?tte eine miserable Zeit hinter mir wollte in den letzten Jahren laufen. Das Lesen von Matt Fitzgeralds Buch "Wie schlecht willst du es?" (Das ich dir empfehle) hat mir geholfen, herauszufinden, was schief gelaufen war.
Es dauerte eine Weile, bis ich nach dem erfolglosen Versuch, in London schneller zu laufen, wieder zu Marathonl?ufen zurückkehrte. Es dauerte 18 Monate, bis ich Nike Air Pegasus 83 Uomo mich in Bournemouth für einen weiteren Lauf um 3:30 anstellte. Aber eine Verletzung bedeutete, dass es auch nicht an diesem Tag sein sollte. Ich zog mich auf halbem Weg zurück, was eine negative Nike Air Max Zero Femme Erfahrung h?tte sein k?nnen, aber es war nicht so. Ich hatte mich w?hrend der ersten 10 Meilen des Rennens stark gefühlt. Das Tempo war so, wie es für die erste H?lfte eines Marathons sein sollte. Es war nur mein Bein, das mich im Stich lie?.
Es ist eine feine Linie zwischen dem Anschlie?en und dem st?ndigen Anschlie?en. Ich war in der Lage, diese Linie mit der USING-Technologie zu begehen (oder zu laufen), um effizienter mit der Interaktion mit anderen umzugehen. Korrekt. Ich sagte "interagieren", weil ich es so sehe.
Es ist lustig, wie Sie jemanden zum ersten Mal treffen und sich fühlen, als h?tten Sie ihn schon immer gekannt. Es ist schon mehrmals passiert, dass ich L?ufer von Twitter im wirklichen Leben getroffen habe und wir sofort eine Verbindung herstellen und in ein Gespr?ch eintauchen, als ob wir uns schon immer Adidas Zx 750 Womens gekannt h?tten.
Die Nike Air Max 2017 Damen technologischen Sprünge der letzten Jahre haben es mir erm?glicht, effizienter mit anderen zu interagieren. Und L?ufer lieben Effizienz. Ich kann den ganzen Tag über bei verschiedenen Gelegenheiten in die Zwischenwebs hinein- und herausspringen. So kann ich das machen.