Ich habe über meinen Rennplan nachgedacht. Mein Ziel war es gewesen, nicht aufzugeben. Nicht aufh?ren zu pushen, was auch immer das bedeutete. Die lila Luftballons mit 3:40 waren eine willkürliche Zahl. Sie bedeuteten mir nichts. Ich dachte darüber nach, was ich wirklich erreichen m?chte, wenn ich schneller Marathons laufe - abgesehen davon, dass ich ein bisschen schneller zu diesem Bier zurückkehre.
Das erste Open-Water-Bad des Jahres bedeutet auch das erste Tragen von Plastik-Flip-Flops der Saison. Ich hatte Josie aus der U-Bahn getroffen, und wir hatten uns auf den Weg zum Ladies 'Pond in Nike Air Max 270 Herren Hampstead Heath gemacht, um Laura und Helen zu treffen. Eineinhalb Meilen Krafttraining hatten meinen Fü?en mehr Schaden zugefügt als die beiden Marathons, die ich letzten Monat zusammen gelaufen bin.
Wir haben uns alle ins Wasser gesenkt. Es war 13C und mit unseren Neoprenanzügen war es nicht so schlimm. Helen, die ihren Neoprenanzug für ihre Jungfernfahrt nahm, war noch nie in einem See geschwommen. Ich hatte sie zum Schwimmen eingeladen, da meine Freundin Katie mich vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal zum Schwimmen im See mitgenommen hatte und ich wei?, wie wenig be?ngstigend das war.
Katie und ich begleiten einige neue Triathleten (einschlie?lich Helen) durch ihre erste Saison in diesem Jahr und obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass ein bisschen Betrug Ratschl?ge ausgibt, ist es sch?n, ein bisschen von dem zu teilen, was ich in den letzten paar Jahren gelernt habe Jahre.
Wir sind ein paar Runden über den Teich geschwommen, unsere H?nde und Fü?e haben sich an die Wassertemperatur gew?hnt und das Eisgesicht l?sst langsam nach. W?hrend wir sicher und fest in unseren Neoprenanzügen schwammen, trugen die Frauen nur einen Cossie und ohne viel Aufhebens. Eines Tages werde ich eine dieser Frauen sein, aber heute nicht mehr.
Laura hatte vier Cola mitgebracht, die wir alle nach dem Schwimmen haben sollten - ein Trick zum Schwimmen im offenen Wasser, um hoffentlich alle Insekten in Ihrem Magen zu t?ten. Wenn die Marketing-K?pfe das wüssten, würde es eine Sommer-Werbekampagne Adidas Superstar Mujer geben, bei der ein roter Lastwagen in die St?dte rollt und von einem Mann in einem roten Neoprenanzug mit den Worten "Open Water Coming, Open Water Coming ..." getrieben wird.
Meine Flip-Flop-Verletzung hatte die Haut gebrochen, und so kam ich dazu, Koks auf meinen Fu? zu schütten.
“Argggggghhhhh! Das ist schlimmer als TCP. "Es stach. Viel. "Wenn es das ist, was es mit meinem Fu? tut, stell dir vor, was es mit unserem Inneren tut." Wir polierten trotzdem unsere Dosen und machten uns auf den Weg, um Eiscreme und hei?e Schokolade zu holen.
Die Wende von April zu Mai markiert den Wechsel von langen Strecken zu einem Sommer, in dem kurze, schnelle Strecken gefahren werden und drau?en geschwommen wird. Am Sonntag habe ich meinen ersten Triathlon des Jahres im Crystal Palace und am folgenden Wochenende ein Open-Water-Schwimmrennen. www.susannabey.es Aber ich bin noch nicht ganz fertig damit, lange zu laufen. Ich werde Ende Mai für einen weiteren Frühlingsmarathon nach Kopenhagen reisen. Und hoffentlich laufe ich genauso schnell wie lange. Nach fünf Kilometern Mitleid mit mir, als sich das Tempo verlangsamte, hob ich meine Fü?e, hob mein Kinn und fing an zu rennen. Auf den letzten sechs Meilen des 80 km langen EcoTrail Paris bin ich alle meine Meilen unter 9 Minuten gelaufen. Es gab keine Ausreden, heute nicht dasselbe zu tun.
Ich fand das Tempo, das ich in der ersten Rennh?lfte gehalten hatte, und rannte weiter. Als wir über die Brücke zum Start zurückgingen, rannte ich so schnell ich konnte an anderen L?ufern vorbei, an unserer Wohnung vorbei und an der Ziellinie vorbei.
Ich bekam eine Medaille, eine Rose, eine hei?e Schokolade und ein d?nisches Geb?ck. Ich stieg Nike Cortez Mujer vier Treppen hoch und setzte mich ans Fenster, um auf Katie und Phil zu achten.
Auf meiner Uhr stand 3:42. Meine Beine sagten, es sei noch etwas im Tank. Meiner Meinung nach hat es keine Angst davor, schneller zu laufen. Rollen Sie im Oktober.