"komm mama",rief sie und lief zu ihrer mutter und gab ihr die hand,wow.....sie war unterwäsche einkaufen......das gefällt mir doch immerer nahm diese raus und betrachtete diese sich genauer
Simone nahm Vanessas Hand."ich stand schon jahre lang nichtmehr auf dem Eis."Emilia schaute sich auch die Unterwäschean.
"ach das ist doch egal dan lernst dus",sagte sie"na die steht deiner mama sicher umwerfend oder emilia?",fragte er seine tochter und zeigte sie ihr und packte sie wieder ein
Emilia quickte und nickte.Simone machte kleine Schritteauf dem Eis.
richard gab ihr einen kuss und stand mit ihr auf und wollte jenny beim eislaufen zuschauen und sah plötzlichsimone und vanessa auf dem eis und grinste"trau dich mama"
"Na gut, auf deine Verantwortung."sagte Simone und lies Vanessas Hand losund fuhr etwas schneller.
"genau auf meine"wie süß......sie wieder auf dem eis zu sehen ,dachte er sich und schauckelte emilia im arm.
Simone traute sich immer mehrzu und fuhr etwas schneller und stolberteüber ein Hügel im Eis und rutschte hin.Emilia schloss ihre Augen und schliefein.
vanessa half ihrer mutter auf"hats weh getan?",fragte sieoh nein mein mönchen ist hingefallen
Simone musste lachen undstand auf und strich sich die Haareaus dem Gesicht."Nein alles okay."
okay gut mama,lachte vanessa.
"Lass uns weiter fahren."
"okay mama"vanessa lief
Simone wurde stück für stück sichererauf dem Eis und drehte ein paar Runden.
"sieht gut aus mama",rief vanessarichard lächelte und setzte sich nach einer viertel stunde zurück an seienn schreibtisch,