Simone lehnte ihren Kopfgegen Emilias Kopf."Ich hab eben Celine gesehen...ich dachte sie hätte Emilia entführt."
"mönchen....hey.......sie wird unser kleinen nichts tun........ sollte sie ihr einmal zu nah kommen schalt ich die polizei ein die hat doch hausverbot hier"
"Und wenn sie ihr doch was tut?Ich hab so angst um Emilia."
"das wird sie nicht",sagte er und küsste simone auf die stirn und schaute zu emilia
Simone kuschelte sich an RichardsBrust."Sie soll endlich aus Essen verschwinden."
"vielleicht zeiht sie ja weg"
"Das wird sie bestimmt nicht.Sie hätte Emilia schon mal fast umgebracht..ichhab so eine schrecklich angst sie zuverlieren."
"du wirst sie nicht verlieren......",sagte er und küsste sie und strich ihr über den rücken
Simone klammerte sich an Emilia."Bitte Richard...mach das sie verschwindetund uns in ruhe lässt."
"ja mönchen.....ich red mit ihr"
Simone löste sich wieder von ihmund gab Emilia ganz viele küsse."Okay...aber bitte fall nicht auf sierein."
"wieso sollt ich?"
"Wenn sie dich anmacht...ich gehwieder in mein Büro."sagte sie und verließ mit Emilia sein büround lief in ihres.
"simone ich liebe dich nur dich",rief er ihr nach,
Simone hörte das nicht mehr und setztesich mit Emilia auf die couch und legte siean ihre Schulter."Es tut mir so leid, das ich dich alleinegelassen habe."