"prinzessin wein doch nicht",sagte er und hob sie hoch und legte sie sanft in seinen armund küsste sie "hat die mama dich allein gelassen?",unten kam celine grad entlassen vom gefängnis zurück und setzte sich grinsend 3 stühlevor simone.
Emilia nickte.Simone schaute Celine geschockt an undihr lief ein kalter Schauen über den Rücken.[i:2xkdv[album]2[/album]]Sie wurde jetzt schon entlassen....was grinstsie den so?[/i:2xkdv[album]2[/album]]
er lief mit emilia rüber in sein büro"meine arme kleine maus"sie grinste noch weiter und verschwand nach einigerzeit
Simone lief mit ihrem Kaffee in ihrBüro und stellte die Tasse auf den Tischund lief danach zum Kinderwagen und schautehinein."Mama ist wieder.....Emilia!"Simone schaute geschockt in den leerenKinderwagen.
emilia war weg und ihr kuscheltier,
"oh gott."sagte Simone leise und hielt sich dieHand vor den Mund.Deswegen hat Celine so gegrinst,sie hat Emilia wegschaffen lassen.Simone rannte aus ihrem Büro und liefzum Empfang."Haben sie meine Tochter gesehen?"
"Nein ich hab ihre Tochter nicht gesehen tut mir leid"
Simone lief verzweifelt durch das Zentrumund fragte panisch nach Emilia.
Doch niemand hatte sie gesehen,Richard hatte die kleine auf den arm und kuschelte mit ihr,
Simone war den Tränen nach undstürmte in Richards Büro."Emilia ist weg."
er schaute verwierd"mönchen ganz ruhig sie ist doch hier bei mir",sagte er und stand mit ihr auf und zeigte sie ihr,
Simone lief zu ihm und nahm Emiliaauf den Arm."Was fällt dir ein, sie einfach mit zu nehmen?Du hättest mir sagen müssen, das du siehast."
"wie den du warst ja nicht da sie hat geschrieen"
"Ich hab mir nur schnell ein Kaffeegeholt.Du hättest warten müssen bis ichkomme.Kannst du dir eigentlich vorstellen,was ich mir vor Sorgen gemacht habe?"
"tut mir leid simone.......",sagte er und versuchte sie zu beruhigen und legte seine hand auf ihreschulter...."ich warte das nächstemal schatz"