"oh gott sei dank mönchen",sagte er und umarmte sie fest
"Du bist wirklich hier."sagte sie erleichtert und klammerte sichan ihn.Der Regen hörte langsam wieder auf.
er küsste sie "ja bin ich schatz....was fällt dir ein einfach abzuhauen?"
Simone erwiderte den Kuss schwach."Ich dreh dadrinne noch durch."sagte sie mit zittriger Stimme.
"jetzt bin ich und unsere kleine ja da und sind für dich da",flüsterte er un dhob sie hoch auf seinen arm und trug sie nach drinnen,
Simone kuschelte sich an seine Brust."Emilia ist auch da?"
"ja mein schatz du vermisst sie doch so sehr",sagte er und rieb sie warm und lief mit ihr auf ihr zimmer.
Simone schaute sich nach Emiliaum."Wo ist sie denn?"
"bei deiner nachbarin ich hol sie"er legte simone aufs bett
"Okay."
er reichte ihr trockene wäsche"kannst du dich umziehen oder soll ich dir gleich helfen?",fragte er und lief aus dem zimmer und holte emilia ab
Simone lief mit dem Schlafanzug ins Badund zog sich um.
er kam 10 minuten später mit emilia zurückdiese quickte herumer legte sie sanft in die mitte des bettesund holte sich einen trocknen schlafanzug aus dem koffer
Simone kam im Schlafanzug zurückund rannte zu Emilia und hob sie hoch."Mein kleiner engel, endlich hab ich dichwieder."sagte sie strahlend und küsste sie ab.
"mönchen......fress sie mir bitte nicht auf in der zeit wo ich im bad bin",scherzte eremilia quickte laut und lächelte