"Ich dachte..du würdest mich vermissen, aber dir scheint es ja egal zu sein, wie schlecht es mir hier geht und das ich noch so lange bleiben müsste." sagte sie verletzt und küsste Emilia auf den Kopf.
"Hör auf so zu reden Simone du weist ganz genau wie ich dich vermisse ich würde dich liebend gern mitnehmen aber ich will dich nicht in 2 jahren ans grab tragen müssen das er trag ich nicht Simone.....du machst dich mit den tabletten kaputt und das wollte diese frau sie wollte dich umbringen dich zerstören und dann hat sie das auch geschafft wenn du weiter diese tabletten nimmst"
"Davon merk ich aber nichts. Du hast mich nicht mal besucht..und wenn ich nicht weggelaufen wäre, dann wärst du auch nicht gekommen. Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie einsam ich mich hier fühle? Ich hab dich und emilia so sehr vermisst. Celine wird überhaupt nichts schaffen, weil ich die Tabletten nicht mehr nehmen werden...ich möchte einfach nur mit dir und Emilia nach hause."
"Simone ich durfte dich nicht besuchen....das weist du doch und anrufen konnt ich nicht da ich deine nummer nicht hatte du hast doch auch nie angerufen" "und was ist wenn das nicht gut geht?"