und zu stürmen und schüttenrichard kam gegen 22 uhr an der klinik an mit emilia und legte sie in den maxi cousiund nahm den koffer und lief hinein
Simone zitterte am ganzen Körper.
"haben sie nun meine frau gefunden?"
"Nein das haben wir nicht.Sie ist wie vom Erdboden verschluckt."sagte der Arzt und zeigte Richard das Zimmervon Simone.
"das kann doch nicht sein",sagte er wütend und brachte sein gepäck in ihr zimmer und reichte dem arzt emilia ich werd sie suchen"
"Ich kann mich nicht um ihre Tochterkümmern, ich habe auch noch anderePatienten."sagte der Arzt und gab Richard wiederEmilia und verschwand.
[i:3[album]14[/album]tc6]was mach ich jetzt mit emilia sie kann ich schlecht mitnehmen[/i:3[album]14[/album]tc6]
Eine Zimmernachbarin von Simonekam aus ihrem Zimmer und lief besorgtzu Richard."Sie sind Simones Mann stimmts?Ist Simone wieder aufgetaucht?"
"Ja das bin ich und wer sind sie?"
"Ich bin Marie, ich habe mich inden letzten 2 Wochen mit ihrer Frau angefreundet."
"oh hallo........achso.......nein sie wurde noch nicht gefunden"
"Oh gott...hoffentlich tut sie sichnichts an."
richard schaute geschockt"wie bitte.......nein das würde sie niemals tun?"
"Sie kennen Simone natürlich besserals ich, aber in den letzten Tagen hat sieoft davon gesprochen das sie es nicht mehraushält."
er schaute entsetztoh gott simone würde sowas doch nicht tun"könnten sie vielleicht eine stunde oer so auf die kleine aufpassen damit ich Simone suchen kann"