"Wie bitte...du wolltest ja nicht mit mir reden..du hast als geschwiegen mich ignoriert bist nicht zum Essen gekommen tut mir leid." Er lief wieder ums Bett und schob Emilia etwas zur Seite.
"Das tu ich garnicht Simone..du gibst mir doch an allem die Schuld du zeigst mir ständig was für ein arsch ich bin und für die ganze <Welt der Sündenbock bin...ich weis ich bin ein schlechter ehemann und ich hab dich damals betrogen und ich würde es gern rückgängig machen aber ich kanns nicht."
Er drehte sich auch um und schaute aus dem Fenster.
"Du hast doch keine ahnung, wie es ist wenn man von dem Menschen, den man am meisten liebt ständig betrogen wird..und man gezeigt bekommt, wie unwichtig man ihm ist."
"Das ist mir zu blöd...du verstehst überhaupt nichts." zischte sie wütend und stand vom Bett auf und schnappte sich ihren Morgenmantel und lief auf den Balkon.