"Gut dann such ich ihn mal und hol die kleine".Friederike verschwand.
"Danke."Simone stellte sich vor den Spiegel und begutachtete ihre Hochsteckfriseur.
Friederike holte Emilia und brachte sie zu Simone.
Simone zog ihrer Tochter dann das Kleid an und machte ihr die Haare.
Emilia kuschelte dabei mit ihrem Teddy.
Die Gäste trafen am Strand ein.
Richard lief mit seinen Töchtern schon zum Strand.Friederike und Maria saßen schon auf den Stühlen.
Simone hatte Emilia an der Hand und liefnach unten zum Strand.Dabei hatte Emilia ihren blumenkorb in der Hand und streute Blumenblätter.
Emilia lief neben ihrer Mama und streute kräftig zu Blumen.Richard saß die zwei und lächelte.Wow sie sieht so hinreisend aus.......meine Frau...und mein kleiner Engel so süß.
Simone lief strahlend auf ihn zu.
Emilia brabbelte vor sich hin... und stolperte hin und wieder in den Sand...Richard grinste und streckte seinen Hand nach Simone aus...
Vanessa lief zu Emilia und nahm sie an die Hand.Simone nahm Richards Hand und stellte sich ihm gegenüber.
Jenny,Friederike und Maximilian klatschten.Emilia hatte keine lust mehr zu laufen und setzte sich in den Sand kurz bevor sie bei Richard ankamen.Richard nahm Simones Hand und zog sie zu sich."Du siehst wunderschön aus Mönchen".
Alexander lief zu Emilia und setzte sich daneben."Danke, du auch."flüsterte Simone und zitterte etwas vor aufregung.
Lena machte Fotos.Richard gab Simone einen Kuss und schaute zumPfarrer der anfing......mit der Trauung................................."Jetzt dürfen sie die Braut küssen."Richard lächelte Simone an und küsste sie wild.