"Ja Omi",sagte Alexander."Gegen Abend werd ichs ihr sagen ,Nein sie bleibt bei Friederike."
"Und was für einen?Möchtest du was vom Schokoladenkuchen?""Arme Kleine, ich hätte sie auch mit nach Boston nehmen können."sagte Vanessa und sah das Tattoo an seinem Handgelenk."Wie geil, du hast noch ein Tattoo."
"Wieso arme kleine?",fragte er verwierd."Ja hab ich sogar noch eins aber das ist noch eine überraschung für deine Mutter. Mh..wenn sie dir nicht zu viel wird"."Schocki."
Simone lief zum Büffet und holte ein Stück Kuchen und brachte es Alexander."Echt ist ja geil, zeigst du mir das Tattoo?Die kleine wird mir doch nie zuviel und in Boston könnte sie auch zum Ballett gehen."
Alexander stürzte sich darauf und Emilia aß auch davon."Ach.....das ist an meiner Brust dann muss ich mich ja ausziehen. Na gut dann nimmst du und Jenny sie."
Simone lächelte und schenkte den beiden noch Kakao ein."Ach so, na deine Brust will ich nicht sehen.Jenny wohnt doch in Essen papa."lachte Vanessa.
(Nein In bosten^^)"Nein Vanessa."
"Doch..sie ist doch in Essen geblieben."Simone unterhielt sich mit Maximilian.
"Nein ist sie nicht sie lebt in der Villa in Bosten."
(eig nich)"Das wäre mir aber neu."
(eigendlich doch les beitrag zwei viewtopic.php?f=53&t=302&p=154181#p154181)"Mir nicht....ich seh sie täglich."
(den hast du eben geändert)"Aja."Langsam wurde es abends und der erste Tanz vom Brautpaar stand an.
(Nein.......Beitrag 2 nicht beitrag 1 da hab ich jenny dazu geschrieben....weil sie auch dort wohnt).Richard hielt Simone seine Hand hin.
Simone lächelte ihn an und sie fingen an ein Walzer im Sand zu tanzen.Um die Hochzeitsanlage waren lauter Fackeln aufgestellt.
Nach dem Tanz...setzte Richard sich wieder hin.Emilia und Alexander Tanzten auch.