Simone legte ihre Hand an seine Wange und erwiderte den Kuss.Emilia strahlte und stand wieder auf und zog an Richards Hose.
Er fuhr ihr über den Rücken und schaute danach zu Emilia und hob sie auf seinen Arm.Alexander schaute ihr nach.
Die Gäste standen auf und klatschten freudig.Simone lief ein kleine Träne und sie gab Emilia einen Kuss auf die Stirne.
Emilia lächelte und gab ihrer Mama einen Kuss und kramte in der Hosentasche von ihrem Vater herumund holte die Ringe heraus.
"Kommen die Ringe nicht eigentlich vor dem Kuss?"fragte Simone lachend und nahm ihr die Ringe ab.
"Eigendlich schon aber Emilia hat ihren Auftritt verpasst",lachte er und öffnete die Schatulle und schob SImone ihren Ring an den Finger.
Emilia lachte."Du bist ne Maus."lächelte Simone und nahm den Ring für Richard und schob ihn an seinen Finger.
Emilia klatschte und die andern Fingen auch an zu Klatschen."So erklär ich sie kraft meines Amtes zu Mann und Frau."
"Jetzt müssen wir uns nochmal küssen."lächelte Simone und näherte sich Richard.
"Mit vergnügen."Er küsste sie sanft.
Lena machte lauter Fotos.
"Danach lies er Emilia runter zu Alexander und hob Simone hoch.
Simone schlung ihren Arm um seinen Hals und küsste ihn aufdie Wange.Alexander nahm Emilia in den Arm.
Er küsste Simone auf den Mund und lief mit ihr und den andern Gästen zum Büffee.Emilia lächelte.
"Die beiden sind so süß."sagte Vanessa zu Jenny und schaute zu ihren Eltern."Lässt du mich bitte wieder runter Schatz?"fragte Simone ihren Mann.