Es geht nicht nur darum, Nike Air Max 270 Herren zu üben, was Sie in den Stunden vor Ihrem Start tun, sondern auch, was Sie auf dem Kurs tun. Wenn Sie noch nie mit Hunderten von Mitbewerbern in Ihrer N?he gelaufen sind, kann dies beim ersten Mal eine klaustrophobische Erfahrung sein. Es gibt noch viel zu lernen, beispielsweise das Tempo zu üben, wenn begeisterte L?ufer um Sie herum zu Beginn abspringen und diejenigen, die zu weit vorne positioniert sind, Sie jetzt dazu bringen, sie zu umgehen.
Was wirst du w?hrend eines Rennens essen? Wie trinkst du beim Laufen aus einem Pappbecher - und was noch wichtiger ist - wie vermeidest du Stürze und Stürze, wenn L?ufer vor dir hüpfen, um etwas zu trinken und dann ihre Flasche auf den Boden fallen zu lassen? Wie gehen Sie auch mit dem Unerwarteten oder Unglücklichen um?
GPS-Uhren und Meilenmarkierungen k?nnen nicht immer als vertrauenswürdig Nike Cortez Mens eingestuft werden. Je mehr Sie Rennen fahren, desto mehr werden Sie feststellen, dass dies der Fall ist. Beim Frankfurter Marathon st?rten die hohen Geb?ude die Uhren von mir und Liz und das Umrechnen der KM-Markierungen in Meilen, um herauszufinden, wie schnell wir waren, war ein zu gro?es R?tsel. Stattdessen verlie?en wir uns auf unsere Beine, um uns mitzuteilen, dass wir den ganzen Weg über 9 Minuten Meilen zurückgelegt hatten, und sie haben sich bew?hrt.
Wenn Sie Rennen in Ihr Training einbeziehen, müssen Sie sich zwei weitere wichtige Ziele setzen: Verletzen Sie sich nicht und lassen Sie Ihre Beine nicht zu müde, um in der folgenden Woche zu trainieren.
Du erinnerst dich vielleicht an die Limited Edition California-Version des Nike Pegasus 30, die ich letztes Jahr gerockt habe. Ich habe sie frisch und sauber gehalten und bis vor kurzem nicht wirklich angefangen zu rennen. Als Finish Line wollte, dass ich die neueste Version des Pegasus teste, war ich total begeistert. Ich schnürte sie und rannte sofort hinein. Ich habe sie mit nach Seattle genommen und habe sie das ganze Wochenende geflasht.
Ich habe sie zum ersten Mal bei unserem Shakeout-Lauf getragen, um mich auf den Marathon am n?chsten Tag vorzubereiten. Es war eine komfortable 3 Meile mit Freunden und sie fühlten sich gro?artig. Ich habe sie nicht für den Marathon getragen, sondern für Kurz- bis Mittelstreckenl?ufe. Das l?ngste war ein 16-km-Lauf, aber die meisten waren weniger als das oder auf Berg-Workouts.
Das Gr??te für mich am Nike Air Max Zero Homme Pegasus ist, wie gut sie sich fühlen, wenn sie an sind. Die D?mpfung im Schuh fühlt sich gro?artig an und ich kann definitiv spüren, wie bequem es sich anfühlt, wenn sie an sind. Das ist einer der Gründe, warum ich sie gerne trage, wenn ich herumlaufe. Wenn Sie sie anziehen, schmiegt sie sich an Ihren unteren Kn?chel und die Ferse ... fast so, als würden Sie in einen Stützschuh rutschen.
Ich habe vorher gesagt, dass ich auf l?ngeren Strecken einen Stützbewegungskontrollschuh bevorzuge. Trotzdem habe ich sowohl den Pegasus 30 als auch den Pegasus 31 für kürzere, intensive Workouts sehr genossen. Sie unterstützen mich bei L?ufen im Bereich von 5 bis 8 Meilen und sind leicht genug, um einige schnelle Wiederholungen durchzuführen.
Menschen sind immer kleiner, wenn Sie sie im wirklichen Leben treffen, als wenn Sie sie im Fernsehen sehen. Nike Air Max 90 Dames Vielleicht liegt es daran, dass seine Laufleistungen so gro? sind, aber ich hatte nicht erwartet, dass Haile Gebrselassie genauso gro? ist wie ich. Es stellte sich heraus, dass ich die Ausrede, nur kleine Beine zu haben, nicht als Grund dafür verwenden kann, nicht schneller zu laufen.
Ich war an einem Sonntagmittag mit 20 anderen L?ufern im St. James 'Park, um mit Haile einen Lauf zu machen. Adidas hatte uns zum Laufen eingeladen und darum gebeten, dass wir das Adidas-Kit tragen. Für mich bedeutete dies, dass die sehr orangefarbenen, sehr kurzen, orangefarbenen Shorts einen Ausflug erhielten. Haile hingegen trug zwei Laufhosen. ?Die darunter sind sehr warm“, sagte er.
Wir sind gleich gro? - w?re es nicht angebracht, ihn zu bitten, mir sein Ersatzpaar zu leihen? Ich habe nicht gefragt.
Haile liebt das Laufen und hat sich gerne Nike Air Pegasus 83 Herren mit uns darüber unterhalten. W?hrend wir herumliefen, beantwortete er unsere Fragen. Wird Mo Farah London gewinnen? ?Warum nicht?“ Was machst du sonst noch als Laufen? "Ich fahre Fahrrad im Fitnessstudio." Und meine Frage: Gibt es einen Marathon, den Sie noch nicht absolviert haben und den Sie gerne absolvieren würden? "Ich würde gerne Boston machen."
Nach unseren fünf Meilen führte er uns in eine Dehnung, die er für wichtig hielt. ?Wei?t du, wenn eine Katze aufsteht, dehnt sie sich so aus. Warum macht er das? Weil es ihn schneller macht, die M?use zu fangen. “Und er sprach mit uns darüber, warum Laufen wichtig ist.
?Laufen ist alles. Es ist die beste Medizin. Es macht Sie fit in Ihrem Kopf und hilft Ihnen bei Stress. Wenn Sie von Ihrem Lauf zurückkommen, duschen Sie, aber Sie haben hier schon geduscht