"Denkst du Simone und Richard bekommendas wieder hin?"
"ich hoffe es stark für die kleine"
"Ich hoffe es auch."
"die zwei sind so kompliziert"
Aurrelie lachte."Das muss wohl in der Familieliegen."
"wie bitte?"emilia wachte auf
"Du hast mich schon richtig verstanden."grinste sie und küsste ihn zärtlich."Na mein Schatz."sagte Simone leise und schaute ihrin die Augen.
emilia schaute sie traurig an"na warte das stimmt doch garnicht",sagte Walter
"Warum schaust du den so traurig?""Klar stimmt es."lachte Aurrelie und setzte sichauf seinen Schoss.
"du frechesdachs da stimmt garnichts dran",sagte er und hob sie üwtend hoch und schmiss sie über die schulteremilia weinte
"Hey lass mich wieder runter."lachte Aurrelie und strampelte."Wollen wir mal runter gehen?"fragte Simone und hob Emilia hoch undstand vom Bett auf.
"nichts da du warst frech",sagte er und gab aurreliea ein klapps auf den poemilia kuschelte sich an sie
"Jetzt werd ich auch nochgeschlagen."Simone verließ das Zimmer und liefdie Treppe runter und sah Walter und Aurrelie.
er lachte"du verdrehst dir auch alles so ie du willst".sagte er und lies sie auf dem sofa runter und stieg auf sie um sie zu küssen
"Tust du doch auch."lächelte Aurrelie und küsste ihn wild.Simone schaute die beiden traurig an.Warum können Richard und ich nichtso glücklich sein, wie die beiden?